Welchen (männlichen) Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere... 38%
Noah 15%
Louis 12%
Gabriel 12%
Iven 9%
Karl 9%
Justin 6%

12 Antworten

andere...

Hallo:)

Ich muss sagen, mir gefällt zu deinen Namen, wo auch nette dabei sind, der Name Philipp am besten. Diesen Namen trägt eine leider schon verstorbene, mir sehr nahe Person, die einfach zum bewundern ist. Egal, wie sich andere Philipps benehmen, er wird immer mein Lieblingsname bleiben. Ich hoffe du verstehst was ich meine , dass man oft mit Namen (negative) Eigenschaften von einem Namensträger verbindet. Dafür sind die gemeinsamen Erinnerungen zu stark und zu wertvoll.

Und du?

zxinxb9
Fragesteller

Finde Louis voll schön

andere...

Ich mag den Namen Ethan irgendwie (kenne den halt wegen nem Buch,dass ich für jmd gelesen hatte) und verbinde mit dem Namen irgendwie immer den Charakter🙈😅😁

Sonst gibt es auf jeden Fall noch viele andere,die ich schön finde ^^

Und welchen magst du davon am meisten? :)

LG

JojoMVP  21.11.2023, 16:35

Du hast ein Buch für jemand anderen gelesen?😅

Noah

Von denen da mag ich Noah am liebsten :)

LG

andere...

Natürlich🤭

Aber von der Liste hier Noah und Louis, ich kenne zwei Noahs und beide sind ziemlich okay😂