Welchen Name findet ihr von den 7 am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Lukas 23%
David 20%
Louis 20%
Daniel 17%
Roman 10%
Manuel 5%
Theo 5%

13 Antworten

David

David ist sehr zeitlos. So heißen heute junge und alte Leute. Manchmal gibt es ja Namen, bei denen man denkt "kann dieser auch ein Erwachsenen Namen sein". Bei David definitiv. Und es ist vor allem ein Name, den keiner falsch schreiben wird, auf Geburtstagskarten, Einladungen, Starbucks etc. Bei Louis, Lois, Roman, Roma, Romain, könnte es zu Stolplern kommen.

Louis

Auch mit deutscher Schreibweise, fände ich Louis am Besten.

Theo

Finde ich am schönsten und so heißt auch mein bester Freund

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)
Louis

Ich finde Louis schön, aber auch Daniel und David, mit englischer Aussprache.