Name?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Alexander 43%
Nico 30%
Daniel 13%
Martin 10%
Stefan 3%
Thomas 0%

4 Antworten

Martin

Mein Vater selbst heißt Alexander und ich finde den Namen sehr schön.

Mit 5 habe ich mir einen kleinen Bruder gewünscht und ich wollte unbedingt, dass er Martin heißt. Dieser Name ist so wundervoll. Es gibt keinen schöneren auf dieser Welt.

devorah  09.09.2023, 17:09

finde Martin auch schön. Noch besser ist, das mein Freund Martin heißt :)

Nico

Genaugenommen mehrere. Mein Favorit ist Nico, dann Alexander und Daniel.

Alexander wird wohl häufig mit Alex abgekürzt werden. Nico oder Daniel abzukürzen ist schon schwerer... ;-)

Chumacera  09.09.2023, 17:08

Dani oder Danny 😊

AndreasD1804  09.09.2023, 17:09
@Chumacera

Hm, Danny könnte unter Umständen tatsächlich funktionieren. Bei Dani würde ich zuerst an eine Frau oder einem Mädchen denken.

Wenn es der erste Sohn ist, dann Alexander, wenn nicht, dann Thomas, dann ist noch Platz für Udo, Viktor, Walter, Xaver, Yves und Zacharias.