Es kommen die Menschen in den Himmel die an Jesus glauben. Jesus war ein perfektes Individuum und seine Lehren aus der Bibel helfen dir dabei so gut es geht Hass und Unrecht von dir zu legen. Er hilft dir durch seine Liebe ein "besserer" Mensch zu sein (allerdings bedeutet "besserer" nicht, dass deine Seele mehr wert ist, als die Seele eines Ungläubigen. Gott hat uns die freien Wille gegeben. Entweder einschneiden wir uns für Gott oder lehnen ihn ab. Sollten wir ihn ablehnen entfernt er sich nach deinem Tod von dir und du kommst in eine gottferne Welt. Wenn du denkst Gott wäre ein böser Gott, weil er zulässt, dass du in die Hölle kommst irrst du dich, denn Gott ist fair. Gott ist fair, denn er lässt dich selbst entscheiden ob du zu ihm möchtest oder nicht. Er liebt dich.

...zur Antwort

Nimm einen Waschlappen mit und wasche dich damit. Du solltest am besten nur dann gehen wenn niemand bis kaum Leute im Raum sind. Für deine Haare kannst du Trockenshampoo nehmen oder sie einfach unterm Waschbecken nassmachen.

Kann verstehen warum du davor Angst hast:)

...zur Antwort

Ja:

Ringfinger 3. Bund D-Saite

Mittelfinger 2. Bund g-Saite

Zeigefinger als "Minibarre-Griff" auf den 1. Bund der h-, und e-Saite legen

Und dabei die E-, und A-Saite nicht anschlagen.

...zur Antwort

Die Angst kommt wahrscheinlich daher, weil du denkst er steht über dir. Du kannst nicht richtig einschätzen wie er über dich und andere denkt und das macht dich denke ich etwas ängstlich. Wenn du ihn besser kennenlernst geht diese Angst weg.

...zur Antwort

Warum deine h-Saite seltsam klingen könnte wurde dir ja schon beantwortet. Einen Tipp habe ich aber trotzdem: Beim C-Dur Akkord ist das C der Grundton was bedeutet, dass du die leere E-Saite nicht mit anschlägst. Beim a-moll gilt das gleiche - nur 5 Saiten werden angeschlagen. Das dürfte seinen Klang etwas bessern.

...zur Antwort

Das Schließen der Augen kann man vergleichen mit jemandem, der während er sein instrument spielt, auf seine Finger sieht um jeden Ton zu treffen. Schließt man beim Singen die Augen schaut man direkt auf sein Intrument und kann sich von der Außenwelt nicht ablenken lassen. Die Gedanken bleiben also bei deiner Stimme und können nicht von außen beeinflusst werden.

...zur Antwort

Fang am besten an mit einem Hallo und dem Namen der Person.

Hallo ...., es tut mir Leid dass, ...

Zeig der Person in deinem Text was sich verändert hat und was für Fehler dir im Nachhinein aufgefallen sind.

...zur Antwort

Schwäche zeigt eine Entschuldigung auf keinen Fall. Diese Entschuldigung solltest du allerdings so formulieren, sodass sie die in allen Belangen glaubt. Mach ihr am besten klar, dass du diese Entschuldigung für dein Gewissen einreichen möchtest und zwinge sie nicht dir zu verzeihen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass dieser Junge ein ganz ganz lieber ist. Er möchte gern freundlich sein zu anderen und zeigt dass in dem er einem Wärme (emotional) durch seine Berührungen gibt. Ich denke seine Freundin hat ganz großes Glück mit ihm und akzeptiert diese Streichelein anderer Personen, weil sie weiß er liebt sie ganz fest.

Du könntest mir evtl. ein paar Fragen beantworten um zu prüfen ob ich richtig liege und zwar:

Macht er das nur bei dir oder ist er zu anderen genau so,

hatte er schon einige Freundinnen und wie ist er allgemein vom Typ her?

...zur Antwort

Ich saß im Auto und hab es durchs Radio gehört. War gerade aus einem Krankenhaus abgeholt wurden.

...zur Antwort

Ich glaube in dem Alter kannst du nicht viel machen, aber irgendwann geht es weg, ich schätze ca. mit 14, 15 oder 16. Die Schmerzen als auch plötzliche Erektionen bist du bald schon los.

...zur Antwort