Lange Harre Männer?

7 Antworten

Finde ich gut 👍

Ich mag lange Haare 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Ich muss sagen das ich lange Haare nur bei Männern schön finde.

Finde die Frisuren auf den Fotos echt Hot an Männern.

JustKing777
Fragesteller

Ey wow haha danke

Ich mag es. Grade mit Locken wie bei Jason Mamoa, da es so wild aussieht, aber auch mit glatten Haaren ist es stylisch.

Also ich finde mich ziemlich attraktiv mit langen Haaren. Bekomme auch manchmal Komplimente von anderen (aber dass es einem selbst gefällt ist ja das wichtigste)

Hey,Ich finde gut das du machst was DIR gefällt ich persönlich bevorzuge kurze Haare aber ist ja auch nur meine Meinung