Kann man sich als Erwachsener Mann lange Haare wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich will etwas ganz anderes antworten und zwar... 33%
Wikinger 20%
frei hängend bis zu einer Länge von cm/bis Schultern/ über die Schultern hinaus 17%
Nur kurze Haare bis etwa handdicke bei Männern 15%
bis mittellange Haare die nicht anliegen, aber auch nicht frei hängen 5%
kurz bis mittellang, solange sie direkt am Kopf anliegen 5%
ich will nur die +10 Punkte... 2%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
frei hängend bis zu einer Länge von cm/bis Schultern/ über die Schultern hinaus

warum nicht;-)

haarige sache - (Haare, Menschen, Mode)

Bist Du das miezmiez? ;-)

0
@Kinderbuecher

@kinderbuecher,nene nicht so ganz,aber zu meiner musik- band-zeit so ende 80er,zumindest die frisur käme hin..hahaha

komisch,wie man sich wandelt,heut hab ich sie kurz und mich stört es wenn sie ab 2 cm.sind.... aber ich finds doch zeitlos,es gibt wirklich ätere semester,da passt es tatsächlich...vom typ her,genauso wie eine glatze. der telly savallas (einsatz in manhatten)....mit langen haaren...?ich glaub der hat die glatze "in" gemacht in deutschland...laach...

und nun noch ein dankeschön an roflinger für das "farbige licht" hier,so ist es viel gemütlicher...hahaha..liebe grüsse!!!

0
Wikinger

Ich mag solche Männer. Für mich haben sie einen Reiz, aber Voraussetzung ist, dass die Haare gepflegt sind.

Ich will etwas ganz anderes antworten und zwar...

Ich finde längere Haare für Männer toll, ist es volles und gepflegtes Haar! Heut ist doch alles modern....kurz, mittel oder lang....jeder Mann kann sich doch haarmässig mal verändern und wenn er sich wohlfühlt ist alles IN was gefällt!!!

Lange Haare kann man auch zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden, dann sieht man immer ordentlich und auch toll aus.....das Strassenbild zeigt mir dies öfters mal!!!

Was möchtest Du wissen?