Ist das möglich oder bleibt der mein ganzes Leben?

6 Antworten

Haarwirbel sind nur dann ein Problem wenn die Haare so zwischen 1cm und so 5cm sind. In der Zeit müsstest du deine Haare dann eben mit etwas Gel oder Spray fixieren.

Sobald die Haare länger sind, stört ein Wirbel kaum noch, weil er dann eh von den anderen Haaren plattgedrückt wird oder wenn die Haare noch länger sind durch das eigene Gewicht der Haare glattgezogen wird.

jeder mensch hat wirbel auf dem kopf, je länger die haare desto weniger fallen die wirbel auf.

Selbstverständlich wird durch die Haarwurzelentfernung auch der Wirbel entfernt. Dann wachsen natürlich dort auch nie wieder Haare, die kreuz und quer wachsen könnten. Ziel erreicht?

Nein, sie würden nach unten wachsen. Einen Wirbel haben auch Frauen

Da kannst du nichts machen.

Gruß Orogond

woff22
Fragesteller

Ja ich weis, ich werde, ohne in eine Zauberschule zu gehen, nie erfahren, wie solche Tricks funktionieren.Aber ich dachte mir halt das ich ja mal hier nachfragen könnte, ob hier vielleicht irgendjemand eine Vermutung hat, wie dieser Trick funktioniert.