Schulterlange Haare bei Jungs Frisuren?

4 Antworten

Also ein Pferdeschwanz geht immer. Auch einen geflochtenen Zopf kannst Du sicherlich tragen. Wenn Du die Haare weiter wachsen lässt, hast Du auf alle Fälle mehr Möglichkeiten.

Pferdeschwanz, Haarband, Spängchen, Mütze, ...
LG:)

Tolaro  16.10.2018, 16:29

Geht doch eh kaum mit der Haarlänge

Ich als Junge (14) mit langen blonden Haaren (ca. 40 bis 45 cm) trage meistens diese Frisuren:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)

Mache dir einen Zopf! Sieht zwar blöd aus, aber vielleicht hilft es!