TinderTreffen seltsames Gefühl?

Hallo, hab über Tinderein Match gehabt, wir waren uns am Anfang einig, dass wir uns einfach mal treffen und nicht Ewigkeiten rumtexten wollen.

Das hat aber nicht so ganz geklappt weil sie mir doch immer schon viele Sprachnachrichten und Snaps geschickt hat und sie fand mich wohl relativ heiß. Ich hab aber schon gedacht, dass sie nicht so zu mir passt, weil sie im Gegensatz zu mir halt sehr extrovertiert ist und immer unterwegs und ich bin eher introvertierter. Und was ich auch noch hatte, ich hatte halt noch nie Sex und hab auch noch nie n Mädel geküsst und sie ist da schon deutlich erfahrener denke ich und geht eher locker mit dem Thema um. (Sie hat mir einmal geschrieben, dass die versehentlich mit jemandem rumgeknutscht hat

Jedenfalls wollte sie dann vorbeikommen, ich hab extra meine Wohnung geputzt und ja dann war sie da. War auch relativ locker drauf, hat sich gleich mal auf mein Bett gepflanzt (ich hoffe sie wollte nicht rummachen😂). Aber ja so optisch stimmt die Anziehung schon.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil sie auch relativ schnell wieder loswollte (aber es ging ihr auch nicht so gut meinte sie und sie hatte noch was vor) . Ich weiß auch nicht ob ich‘s mir eingebildet hab aber am Ende wirkte sie distanziert

Ich weiß nicht so 100% was ich jetzt machen sol, weil wir seitdem nicht mehr viel geschrieben haben.

Es ist aber so: Ich bin (noch) nicht verknallt in sie , aber ich würde sie halt schon nochmal länger näher kennenlernen, also mal essen oder so. Aber weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich ihr jetzt zu viel schreib oder nach nem Date frag, wirke ich nachher verzweifelt und krieg wieder nen Korb. Aber wenn ich ihr nicht schreib, denkt sie nachher ich hab kein Interesse mehr. Also ich hab jetzt erstmal 2 Tage nicht geschrieben...

Also wa soll ich jetzt tun

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich sie Fragen, wie sie nach dem Treffen über euch denkt und das sie dir distanziert vorkam. Einfach rein tisch machen

LG:)

...zur Antwort
Samstag

Würde den freitag für hausaufgaben etc. verwenden und bei arbeiten montags den sonntag benutzen. Demnach würd ich samstag als ruhetag verwenden

LG:)

...zur Antwort

Wenn du jetzt schon so über sie urteilst und zweifelst, solltest du nicht mit ihr zusammen kommen.

...zur Antwort

Kann mir gut vorstellen, dass es sowas geben könnte. Bis jetzt wurde weder ein klares nein, noch ein klares ja zur existenz von Vampiren gegeben also ja..hängt von dir und deinem kopf ab, ob du sie existieren lassen möchtest oder nicht :D

Ich bezweifle allerdings stark, das sie bei sonne glitzern würden, knoblauch nicht ertragen oder sich in fledermäuse verwandeln können^^

LG:)

...zur Antwort

Hallo:)

Ich weiss nicht genau, welche Probleme du hast aber mir erging es auch ungefähr so.

Ich habe langsam angefangen. Erst eher unauffällige farben. Lila z.B. und später erst Blau oder Grün. Auch mit der Kleidungsumstellung habe ich mir Zeit gelassen.

Mittlerweile geht es mir viel besser. Ich kann mich selbst einfach mehr leiden und vor allem fühle ich mich so wohl, wie ich bin. Ich bin viel selbstbewusster, wenn ich raussteche und mich ausleben kann.

Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die etwas an dir auszusetzen haben aber wenn ich mir selbst nichts mehr vormache und mitspiele, nehme ich das in kauf. Du wirst es nie jedem recht machen können und eigentlich ist es gut zu erfahren, wer dich deinetwegen mag und nicht das vorgespielte du, das du vorgibst zu sein.

Alles gute und liebe Grüße:)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Person an. Manchen steht eher lila, manchen eher blau...

Wenn du gerne beides hättest und deine Haare blond oder blondiert sind, könntest du erst lila(mit mehr blau-pigmenten als rot-pigmenten) in die Haare packen. Das bleicht sich dann durch die Sonne in blau aus:)

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir blauen und lila faschingshaarspray oder haarkreide besorgen und es an dir testen:)

LG:)

...zur Antwort

Bei mir ists oft so, das ich mit 3 oder 4 stunden hellwach bin. Mit 6 o. 7 todmüde und ab 8- 10 stunden auch wach.

So ergehts ganz vielen Menschen. Mit den wenigen Stunden schlaf, merkt man es nach einiger zeit allerdings, das man nicht genügend geschlafen hat.

Ist, schätze ich, wie bei Kindern, die erst richtig aufgedreht sind und dann wie ein waschlappen auf der Schulter von mama oder papa hängen weil dann die Müdigkeit einsetzt.

...zur Antwort

Nicht mehr lernen oder am Unterricht teilnehmen, solltest du sie nicht umstimmen.

Was dir nicht spaß macht (und du dazu gezwungen wirst), fängst du an zu hassen.

Ist es vielleicht der Traum deiner Mutter für sich gewesen? Frage sie doch nach dem Grund, weshalb du weiter machen musst.

LG:)

...zur Antwort

Es könnte grün werden, es könnte auch lila werden.

Da sich in Blauer farbe grüne pigmente befinden, rot und grün komplementäre farben sind und sich gegenseitig aufheben, könnte am ende eine farbe entstehen, die dir nicht gefallen wird. Ich würde vorher blondieren(dabei kanns grün werden durch die rote farbe in deinem haar) und dann blau drüberfärben. (Falls du es dir selbst zutraust)

An deiner Stelle würde ich allerdings einen frisör aufsuchen, wenn dir deine Haare wichtig sind und dir kleine fehler etwas ausmachen

...zur Antwort

Übrigens kommt das "schrumpfen" auf die Dicke der strähnen an. Je dünner desto länger bleiben sie. Je dicker, desto kürzer werden sie. Wenn du sie lange haben möchtest, könntest du dir Kunsthaar mit hineinflechten. Dann kannst du die länge selbst bestimmen^-^

...zur Antwort

Dunkelhäutige Menschen haben meist viiel kürzere Haare und machen sich solche problemlos. Mach dir also keine Sorgen, das sollte sehr gut funktionieren

Liebe Grüße:)

...zur Antwort

Würde es schon auch als eine Art Belästigung ansehen. Allerdings nur, wenn sie sich auch dem Mitbewohner gegenüber anzüglich verhält.

...zur Antwort

Würde bei der Frauenärztin einen Termin ausmachen. Normalerweise solltest du nicht Schwanger sein. Das du deine Periode nicht bekommst, könnte an der Pille danach liegen. Nachfragen würde ich allerdings trotzdem.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo bluelo!:)

Puh da würde ich tatsächlich den Frisör aufsuchen. Denn wenn es blöd läuft, zieht sich am schluss ein unschöner strich durch dein Haar. (Wenn du z.B. die falsche Blondierung verwendest)

Möchtest du dich nur Blondieren oder danach beispielsweise blau drüber färben?

Liebe Grüße😊

...zur Antwort

Weil die Muskeln bei Kälte schnell verkrampfen und schlapp machen. Kennst du das, wenn deine Hände ganz kalt sind und du keine kraft mehr in den fingern hast? So ungefähr läuft das ab. Und da das eis glatt und rutschig ist und man kaum halt findet, ist's auch so schwer, da wieder raus zu kommen.

LG:)

...zur Antwort