Was tun? Absagen oder nicht?

Hi!:)

Da ich und auch freunde von mir immer mehr ins leben rutschen und wir kaum noch zeit füreinander haben, habe ich gesagt, wir würden Halloween und silvester zusammen verbringen. Halloween ist eine nach 2 stunden gegangen wegen einer anderen party, die andere hat plötzlich besuch von einer freundin bekommen(die wir alle nicht kennen), mit der sie dann kam(hat nicht zwingend gestört), die kamen dann aber erst 23 uhr und die 3. kam auch um den dreh rum. Übernachten war eigentlich angesagt, hat aber dann keiner mehr. Alles in allem war es sehr enttäuschend. Silvester ist auch was mit meinen Freunden ausgemacht. Eigentlich. Plötzlich meinte eine von denen, sie wüsste nicht, ob sie da noch könne. Ob die anderen beiden noch können...hm... Das ganze ist seit einem jahr geplant. Damit wir uns nicht aus den augen verlieren. Aber langsam denke ich, das keiner groß Interesse daran hat...

Jetzt ist wieder alles unsicher und wacklig. Nun hab ich das angebot einer anderen Freundin bekommen, die im januar für ein jahr ins ausland geht, mit ihr Silvester zu verbringen. Finde das gerade doch arg verlockend. Aber dann sage ich den anderen ab. Ich beschwer mich immer wenns nichts wird obwohls schon ewig geplant ist und dann würd ichs dieses jahr sogar mal selbst so machen(obwohl sie ja nicht wissen obs nun was wird oder nicht)

Weiss nicht, was ich machen soll....

Freundschaft, Party, Halloween, Freunde, Silvester, Liebe und Beziehung
3 Antworten