Damen Frisuren für Männer

8 Antworten

klar, mach doch. :) jeder sollte das tun, worauf er lust hat und was ihm gefällt

und dass es DIR gefällt, ist das wichtigste, also mach es!! :)

ganz ehrlich, ich finde Männer mit Kinnlangem Haar furchtbar. Entweder Länger wachen lassen und Zopf machen ( was sehr gepflegt aussieht) oder kurz. Aber ein Bob geht gar nicht.

Naja das kommt darauf an. Möchtest du eher weiblich wirken? Dann tu es. Ansonsten würd ichs eher nicht machen, lieber eine maskulinere Variante...

Nix gegen lange Haare bei Männern (trage ich selber): aber deshalb mußte doch das affige Strähnchengetue net mitmachen. Sie will wohl extra Umsatz machen und Du fällst auch noch drauf rein ...?

Mach einfach! Los, lauf hin, tu es! :D Sieht auf jeden Fall dann sehr interessant aus!