Damen Frisuren für Männer

7 Antworten

ganz ehrlich, ich finde Männer mit Kinnlangem Haar furchtbar. Entweder Länger wachen lassen und Zopf machen ( was sehr gepflegt aussieht) oder kurz. Aber ein Bob geht gar nicht.

Mach das, wenn es dir gefällt und du das möchtest. :)

Wird auf jeden Falle in Hingucker sein und ich finde die Idee super und glaube schon, dass man damit adrett aussehen kann, wenn man nicht grade ein 100 kg-Mann ist.

klar, mach doch. :) jeder sollte das tun, worauf er lust hat und was ihm gefällt

und dass es DIR gefällt, ist das wichtigste, also mach es!! :)

lange Haare für männer/jungen?

hi leute, ich bin 14 und möchte mir lange haare wachsen lassen (mindestens schulterlang) und wollte fragen was man wissen muss (vorurteile und so weiter). außerdem wollte ich fragen ob es tipps für die haar gibt damit sie schneller wachsen. und das letzte geht vor allem an die mädchn: was haltet ihr davon in meinem alter?

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

Neue Frisur ausprobieren, irgendwas im American style vielleicht? (junge) :)

Hi leute

war jetzt bestimmt 20 monate nicht beim Friseur , weil ich nicht weiß, wie ich meine Haare schneiden lassen will.Hatte bis her immer eine art undercut, nur ich fand das stand mir nicht so , und es ist auch da es so verbreitet ist ziemlich langweilig.

Möchte jetzt gerne was neues ausprobieren, was in Deutschland villeicht nicht jeder hat.Viellleicht was nices aus America :)

Also ich hab von natur aus welliges haar, was ich aber nicht gut finde , daher glätte ich sie :D

Meine haarfarbe ist so hellbraun bis dunkelblond.

das Deckhaar soll schon relativ lang sein also beim runtermachen vielleicht so bis zur nasenspitze, aber obendrauf der übergang zum hinterkopf muss dan etwas kürzer sein, da bei mir dort die haare so komich abstehen.Weiß nicht wie sich das verhält, wenn die länger sind.

http://option-guild.info/wp-content/uploads/2014/11/jungs-frisuren.jpg (ungefähr so sind meine haare momentan UNGEGLÄTTET, nur die seiten sind noch etwas kürzer und naja halt in anderer haarfarbe, und kommt nicht mit, das sieht doch voll gut aus und so , ich finde das halt nicht :D )

Also ich möchte keine muster oder so reinrasieren lassen und fäärben auch eher un gern.

Was gibts da für optionen?

Was findet ihr schön bei jungs?

Und bitte keine links zu google suchen wie " Jungs frisuren/männer haicut...." und so, weil ich da fast alles schon kenne und mich da nichts so wirklich anspricht.

...zur Frage

Männer und Feminin Frisuren?

Hallo Ich hatte ein Gespräch mit meiner Friseurin ob Männer auch Feminin Frisuren Tragen könnten. Sie fände das sehr gut. Dann habe ich Ihr ein Bild gezeigt, Sie meinte das diese Frisur für meine Person Sehr gut stehen würde. Wie findet Ihr Feminin Frisuren für Männer. Die Frisur könnt Ihr auf dem Bild sehen.

Gunter100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?