Damen Frisuren für Männer

6 Antworten

Warum nicht? Probiers aus! Jeder, wie er mag! Ich kannte auch einen "Prinz Eisenherz" im Studium. Er war ein netter Kerl und ein sehr guter Physiker...

Mach das, wenn es dir gefällt und du das möchtest. :)

Wird auf jeden Falle in Hingucker sein und ich finde die Idee super und glaube schon, dass man damit adrett aussehen kann, wenn man nicht grade ein 100 kg-Mann ist.

ganz ehrlich, ich finde Männer mit Kinnlangem Haar furchtbar. Entweder Länger wachen lassen und Zopf machen ( was sehr gepflegt aussieht) oder kurz. Aber ein Bob geht gar nicht.

Naja das kommt darauf an. Möchtest du eher weiblich wirken? Dann tu es. Ansonsten würd ichs eher nicht machen, lieber eine maskulinere Variante...

Nix gegen lange Haare bei Männern (trage ich selber): aber deshalb mußte doch das affige Strähnchengetue net mitmachen. Sie will wohl extra Umsatz machen und Du fällst auch noch drauf rein ...?

Was möchtest Du wissen?