Wie findet ihr Bob Frisuren?

6 Antworten

Ich persönlich finde es wesentlich interessanter als diese ganzen Schnittlauchhaare, die man täglich so sieht.

An sich finde ich persönlich lange haare sehr schön man kann auch schöne flechtfrisuren usw. Mit machen

Ein Bob kann auch schön sein kommt aber drauf an ob es zum Gesicht passt

es geht ich find es kommt immer auf die person an die es trägt c:

Normalerweise gefallen mir Bobfrisuren gut! Ich finde das viel schöner als einfach nur lange Haare!

Ich find kurze Haare allgemein sehr schön, aber bei Bob kommt es eher auf den Typ an. Ich find es steht nicht jedem, aber wenn, dann kann es wirklich gut aussehen. :)