Was findet ihr besser, Bob mit Sidecut oder Bob mit halfcolour?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Seite Abrasieren 55%
Seiten unterschiedlich Färben 45%

13 Antworten

Seite Abrasieren

Ich finde beides sehr interessant.

Eine Seite komplett abrasieren finde ich jedoch noch interessanter als zwei unterschiedliche Haarfarben.

Ich ringe auch mit mir um eine Veränderung meiner Haare. Mir schwirren viele Ideen im Kopf rum kann mich nur nicht entscheiden.

MissMyla  14.07.2019, 07:23

Welche Frisur hast du den jetzt und welche Ideen hättest du?

Seiten unterschiedlich Färben

Weiß nicht ob sich Bob und Sidecut vertragen, glaub wenn dann wäre weniger rasieren und dafür beide Seiten schöner.

Seite Abrasieren

In erster Linie sollte es dir gefallen und du dich damit wohlfühlen. Tue einfach was dir mehr zusagt... In deinem Beispiel sind die Farben ja nicht so extrem verschieden, bei krasseren Beispielen würde ich daher nein sagen. Sidecut mit kurzem Bob finde ich recht schön, etwa so...

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Haare, Mode)
Seite Abrasieren

Du kannst auch Beides zusammen machen!

Wenn du mit dem Sidecut anfängst, kannst du danach entscheiden ob du lieber die Seite mit dem Sidecut färbst oder die andere Seite.

Aber umgekehrte Reihenfolge geht genauso.

Seite Abrasieren

Der erste Gedanke war grade 101 Dalmatiner 😅 .

Nicht böse gemeint 😅