Blau ist eine wirklich schöne Haarfarbe!

Aber wenn es für dich wirklich so wichtig ist könnt ihr euch ja dann vielleicht die Haare gegenseitig färben. Hast du denn bunte Haare?

...zur Antwort

Finde Sidecuts und Undercuts auch toll, verstehe allerdings nicht so genau was du meinst.

Klingt als hättest du einen recht kurzen Bob als aktuellen Haarschnitt. Undercut kann man da schon auch machen, aber weil der zu kurz für Pferdeschwanz oder Dutt ist würde man ihn natürlich nicht sehen.

Sidecut auf einer oder beiden Seiten würde da besser aussehen. Wie hoch und wie weit nach hinten zu ihn machen willst musst du selbst entscheiden. Kannst ja klein anfangen und ihn dann nach und nach grösser machen.

...zur Antwort

Aufhellen mit einer andere Intensivtönung ist immer schwierig, besser wäre es du wartest erstmal ein oder zwei Wochen ob sich die Farbe bis dahin aufhellt. So schlecht sieht die Farbe ja nicht aus, das du es damit nicht ein oder zwei Wochen aushalten könntest.

Wenn du nochmal mit VV@all drüber geht wird es bestenfalls ein bisschen heller, schlimmstenfalls aber noch etwas dunkler.

Wenn du mit einer zweiten Tönung aufhellen willst, dann sollte es schon eine wesentlich hellere Farbe sein. Pk@all würde vielleicht funktionieren. Oder das helle Headshot La La Lila wäre wahrscheinlich noch besser.

Noch besser ist aber du wartest ein oder zwei Wochen bis sich die Farbe von selbst aufhellt.

...zur Antwort

Reiswasser schadet sicher nicht.

...zur Antwort

Finde deine Haare sehen toll aus, sie so kurz abschneiden wäre dann fast etwas schade. Würde sie erstmal so lassen oder wenn es nötig wird vielleicht so 10-15cm abschneiden.

Oder wenn du Veränderung möchtest vielleicht mal Sidecut oder Undercut ausprobieren.

...zur Antwort

Geld spenden oder sich persönlich engagieren bringt mehr, Haare gibt es auf dem Weltmarkt genug.

...zur Antwort
B) BSL, Midback, Taille

Die Umfrage macht aber nicht viel Sinn, weil selbst D würden nur höchstens 1% der Frauen schaffen und E/F vielleicht Eine auf ein paar Millionen. Und schön wären es auch nicht mehr.

...zur Antwort

Bauchnabel und Zunge ist nie ein Problem, den Zungenpiercing sieht man ja eh nicht, Bauchnabel nur bei Badesachen und Dessous und da stört es auch nicht weil es absolut Standard ist.

Ansonsten kommt es drauf an welche Art vom Model du werden willst. In vielen Bereichen sind auch mehr Piercings und Tattoos kein Problem.

Als Laufstegmodel sollten es aber natürlich nicht zu arg viele sichtbare Piercings und Tattoos sein.

...zur Antwort

Mit 15 bist du alt genug das du deine Eltern da nicht mehr fragen musst.

...zur Antwort

Einfach nach dem Haare waschen das Volumen mit dem Fön reinfönen.

...zur Antwort

Wenn man nur ausprobieren will ob einem eine Haarlänge steht und es dann eh innehalb der nächsten ein, zwei Wochen schön schneiden lassen will kann man es schon mit der Papierschere machen.

Wenn man es so lassen will ist e aber nicht gut, weil eine Papierschere oft die Spitzen kaputt macht.

...zur Antwort

Das kann man nicht so genau sagen, kommt drauf an wie dick deine Haare sind und auf die Maschiene. Wenn die Haare zu lang sind dann schneiden günstige Maschienen nicht schön und rupfen mehr.

Aber mach es einfach irgenendwie. Ob du dir die Haare jetzt vorher auf 8cm, 5cm oder 3cm schneidest ist völlig egal.

...zur Antwort

Von einem Buzzcut-Trend hab ich noch nichts gemerkt.

Aber in letzter Zeit machen sich einige Frauen auf Instagram und TikTok eine komplette Glatze, damit sie beim Make-Up mehr Farben ausprobieren können ohne auf die Haare Rücksicht nehmen zu müssen. Und auch einfacher Perücken ausprobieren können.

...zur Antwort

Jetzt sind doch noch überall die Schulen geschlossen!

Ansonsten würde ich sagen: Wenn es eine normale Perücke ist hat bestimmt kein Lehrer was dagegen. Wenn es irgendwie eine besonders krasse Clown-Perücke ist kann es schon sein das manche Lehrer sie nicht erlauben. Vielen Lehrern wird es egal sein.

...zur Antwort