Ist das Tattoo schön?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zweifel hast und dich die Meinung anderer ernsthaft interessiert - lass es.

Mal davon abgesehen, dass die meisten guten Studios Handtattoos ("Job Stopper") ablehnen, wenn die Person nicht schon stark tätowiert ist, muss das Motiv dir allein gefallen. Es wird immer Menschen geben, die es nicht mögen, das muss dir komplett egal sein.

Für mich sehen die Schmetterlinge nach (temporären) 08/15-Tattoos aus. Für eine Party/Veranstaltung oder Instagram ganz hübsch, ansonsten aber langweilig und unpersönlich.

Hi was ich dir empfehle ist mache ein Foto von dir und der stelle wo das Tattoo hin soll und lässt du einfach mal das Tattoo Motiv durch Bildbearbeitung auf die Stelle setzen.

So siehst du wie das Ganze auf dem Foto aussieht und ob es dir gefällt oder nicht. Ich habe das bei einem. TATTOO auf dem Rücken machen lassen und es hat mir geholfen die Entscheidung zu treffen.

Die Buchstaben auf den Fingerknöcheln und auch die Schmetterlinge sind schon wirklich hübsch, aber finde so wie auf dem Foto sieht es zu leer aus.

Wir würde es nur gefallen wenn man es es mit Schattierungen oder zusätzlichen Motiven zu einem kompletten Sleeve oder zumindest zu einem halben Sleeve bis zum Ellbogen machen würde.

Ich würde mir nur ein Tattoo stechen lassen, das du wirklich 100% willst. Es bleibt für immer. Alleine, weil du fragst, würde ich es lassen. Sonst bereust du es vlt danach

Finde ich nicht schön, aber mach doch wenns dir gefällt. Bessere Vorschläge gibt es nicht, da das sehr subjektiv ist und ich scheinbar ein ganz anderen Geschmack habe, wenns um das Thema Tattoos geht.