Ist das schlimm wenn ich mir ein ähnliches Tattoo stechen lasse?

6 Antworten

Sprich mit ihr darüber, damit sie nicht denkt, dass du ihr das nach machst!

Eine Bekannte von mir hat sich auch zwei ähnliche Tattoos, wie ich sie hab, stechen lassen. Ich fand das seeehr sehr uncool, weil sie das nicht angesprochen hat mit mir. An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber sprechen und sie direkt fragen.

Mit der Freundin sprechen und sie fragen, ist keine Option? Mich würde es je nachdem, welche Bedeutung das Tattoo für mich hat schon etwas ärgern, wenn man es mir ungefragt nachmachen würde.

sie meinte es wäre okay und es ist ja auch abgeändert. Nur ich weiß nicht ob sie da nur sagt es wäre okay und es nicht so meint. Es ist ja auch nur ein kleines Tattoo also jetzt kein Motiv 1/1 kopiert

@Leylasa

Wenn es für sie ok ist, würde ich es machen. Wenn man mich fragen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Aber einfach machen würde mich etwas stören

Ich kenne es, dass manche bei sowas sehr empfindlich sind und es gar nicht mögen, wenn man ihnen was "nachmacht".

Ich persönlich fände es gar nicht schlimm, aber du solltest sie einfach mal direkt fragen, bevor es zu vermeidbaren Spannungen zwischen euch kommt.

Vor allem, wenn sie es mit ihrer besten Freundin hatte, könnte es so rüberkommen, als wolltest du dich einfach so einklinken. Deshalb ist es am besten, es ihr direkt zu erklären

Ein Tattoo lässt man nur für sich stechen und nicht für andere.

Also hat es auch keinen anderen zu interessieren was du dir stechen lässt.

Ja sehe ich auch so, nur ich wollte nur nochmal eine andere Meinung hören von jemand Außenstehendem. Danke für die Antwort Lg