Wie groß muss ein schönes Tattoo sein?

4 Antworten

Ja das kommt auf verschieden Faktoren an. Ist es ein Bild, ein Schriftzug, Farbe, Schwarz-Weiß. Wenn es ein Bild ist, was ist es? Dein Sternzeichen, irgendein Tier, Blumen. Das kann man schwer beurteilen du müsstest ein Bild von deinem Motiv hochladen.

Kommt darauf an wie das aussieht was du dir stechen lassen willst. Frag am besten deine/n Tattowierer/in.

Ein schönes Tattoo kann nicht groß genug sein ;-)

Schnucki, das kommt doch auf das Motiv an. Oder weißt Du noch nicht, was Du haben willst?

Dann laß es lieber.