Tattoo Termin machen?

6 Antworten

erkläre das dem Tätowierer, der entscheidet ob er dich Tätowiert oder nicht. wenn du deinen Ausweis mitbringst sollte das kein Problem sein. aber da du vermutlich eh eine längere Wartezeit in kauf nehmen müssen wirst wirst wohl nicht erst zum Termin 18 Jahre alt werden.

Das musst du den Stecher fragen, dafür gibt es kein Gesetz. Rein theoretisch müsste das gehen, ist aber alleine Sache des Tätowierers.

Erklär denen das mit dem Geburtstag und vergiss dann den Ausweis nicht.

Das geht.

Klar kannst du das machen.

Wenn das eigentliche Tätowieren nach deinem 18ten Geburtstag stattfindet ist das garkein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung