Schnucki, das kommt doch auf das Motiv an. Oder weißt Du noch nicht, was Du haben willst?

Dann laß es lieber.

...zur Antwort

Wie alt seid Ihr? Je älter man wird, desto eher kommt man damit klar.

...zur Antwort

Wenn sie es sexy an Dir findet...;-)

Du mußt mit dem Teil ja nicht in die Schule... Aber mache ihr doch mal die Freude, wenn sie ihn Dir mal ausziehen kann...;(

...zur Antwort

Nein,,darfst Du nicht,,da ICE keine Regionalverkehrtarifbindung hat und ein Fernzug ist.

...zur Antwort

Mach lieber Salz-Kartoffeln dazu, wenn Du noch welche hast. 

Wenn Du die Kohlrouladen anbrätst (nicht zu dolle, sonst verbrennt der Kohl!),mdann mache kurz vorm Aufgießen etwas Schinkenwürfel mit rein. Abschmecken tuste die Soße mit Salz, Pfeffer, Brühwürfel (oder Fondor). Dann rührst Du einen Becher Schmand rein und auch noch reichlich Petersilie. Ob Andicken sein muß, laß ich mal offen. 

Gutes Gelingen und guten Appetit!

...zur Antwort

Du Arme!

Aber im Prinzip ist es möglich, alle Rezepte auf Roggenmehl umzustellen. 

Du kannst auch Roggenmehl mit gemahlenen Haselnüssen oder Mandeln mischen. 

...zur Antwort

Es gibt in der Ostsee Haie.

http://www.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.tablet.ios..bookmark_safari_ipad

Aber wieso willst Du auf einer Luftmatratze einpennen? Auch ohne Haie macht man so einen Blödsinn nicht!

...zur Antwort

Schon mal was  von HIV, Kondylomen, Hepathitis, Syphillis oder Clamydien gehört? 

Kondome schützen.

...zur Antwort

Wenn die nicht innerhalb von drei Tagen abgeholt werden: no way. 

Und irgendwelche versendeten Fernseher nehme ich ebenfalls nicht an, wenn die Pakete nicht in meinen Flur passen. 

...zur Antwort

Weil die überwiegende Mehrheit der Muslime weltweit sich nicht vom iS distanziert. Sie können zwar auf die Straße gehen und empört gegen Mohammed-Karikaturen demonstrieren oder "Kindermörder Israel" skandieren, aber die gleiche Empörung gegen IS, Taliban oder diese saudische Regime habe ich nich nie vernommen. 

...zur Antwort

Ja geht. Gibt ne direkte RE-Linie von OS nach H.

http://www.lnvg.de/typo3conf/ext/p2lnvgmap/res/map/fullscreen.php?layer=1&overlay=0

...zur Antwort

Na klar: Ossis sind immer noch grüne Männchen, die immer noch mit D-Mark im intershop bezahlen, für Bohnenkaffe und Apfelsinen anstehen und zu Weihnachten Pakete mit Seife und Perlonstrumpfhosen geschickt bekommen!

...zur Antwort

Das Alte Testament ist für Christen nicht ungültig.

Die Gesetze und Gebote des Alten Testaments werden durch Christus in ein "neues Licht" gestellt: Gesetze sind für den Menschen da und nicht der Mensch für Gesetze. 

Andererseits verbietet es sich, deswegen Juden als defizitär zu betrachten, wenn sie ihre Sicht der Dinge beibehalten. 

Das Judentum ist die Wurzel des Christentums und Christus ist selber Jude gewesen. 

P.S.: es waren nicht die Juden, sondern die Römer, die Christus kreuzigten. Muß.leider auch immerwieder  gesagt werden. 

Aber mit Rosinenpickerei hat das weniger was zu tun.

...zur Antwort

Mir langten Auschwitz I und Birkenau.

Ich fand es kaum erträglich, an diesem Ort des Grauens zu sein. 

Ich frage mich, wie das die Leute aushalten, die in der Umgebung wohnen: die von ihren Terrassen und Fenstern aus diese Wachtürme und oder das Torhaus sehen. 

Wir wollten und konnten noch nicht einmal etwas da essen. 

Auschwitz III  (Buna Monowitz)  ist ja ein Arbeits- und Sklavenlager, wie es auch Vergleichbare inDeutschland gab: Arbeitssklaven für einen perfiden Masterplan auszubeuten und Industriellen immense Gewinne zukommen zu lassen. 

Am Grauen wurde ja verdient, und nicht zu knapp. Auch das gehört zur Perversion dieses von Menschen erdachten Systems.

Aber mache Dir nichts vor: es ist kein Horrortrip, vergleichbar mit einem Gruselfilm. Es hat real stattgefunden mit realen Menschen. 

Es ist zehnmal schlimmer als ein Gruselfilm. 

...zur Antwort

Das würde ich einen Hautarzt fragen. Möglicherweise kennt sich der Tätowierer nicht so damit aus. 

...zur Antwort