Ideen für ankle tattoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Nati & Anna

Ich hab mal eins aus meinen Vorlagen rausgesucht, bei mir sitzt es etwas kleiner auf dem Po aber fürs Ankle auch voll cute.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)
Barefootnati
Fragesteller

mega sweet tysm love it!

Ich habe (noch) keines und bin unschluessig und unentschieden, die nachstehenden Motive wuerden mir gefallen - wenn du willst erklaere ich was ich mit den einzelnen Motiven in Verbindung sehe

Ankle tattoo, probiere vorher mit Henna, dann kannst du herausfinden was dir dauerhaft gefaellt / nicht gefaellt und ob du da wirklich ein dauerhaftes Tattoo haben willst

Ich wuerde am Ankle was kleines einfaches, einfarbig schwarzes Tattoo nehmen, wenn du die Struempfe ausziehst, kommt die Ueberaschung ... die Fuesse nur mit kleinen Symbolen, ich wuerde mehr Aufmerksamkeit auf die eigenen Fuesse in iherer eigenen bezaubernden Schoenheieit lenken wollen, das Tattoo sollte nur dezent hinfuehren (ich habe eine ausgepraegte Vorliebe fuer Fuesse)

Hat auch den Vorteil, immer wieder was anderes zu haben

  • Ein Barfusssymbol
  • Eine Sonne mit Strahlen
  • Einen Strern
  • Eine kleine Blume
  • Ein 4 blaettriges Kleeblatt
  • Ein Herz
  • Eine Rasierklinge (dachte eine Weile wegen Rasieren von meinen Fussruecken und Zehenhaaren)
  • Ein symbolischer Fussabruck von einem Hund
  • Ein Auge - um den Knoechel in der Mitte
  • Ein gleichseitiges Dreieck - innen leer lassen
  • Ein gleichseitiges 6 eck (Bienenwabe)
  • Einen Kreis - innen leer lassen
  • Einige kleine Punkte ungleichmaessig verteilt

Wenn du selber nicht weißt, was du möchtest, solltest du dich erst einmal mit Kleberattoos ausprobieren, bevor du eine Entscheidung fällst, die du nicht mehr rückgängig machen kannst. Inzwischen gibt es einige Shops, die eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Motiven und Stilen haben.

Wir wissen schließlich nicht, was dir gefällt und vor allem nicht, was dir noch in Zukunft gefallen könnte.

Hey, wie wäre es mit einem Fußband/Fusskettchen, das passt da super hin und kann ein cooles Motiv sein 👍

also wenn Du keine Idee hast und auch mit den vielen Bilder, die es im Netz unter genau diesen Stichworten zu finden sind, nicht findest, was DICH überzeugt, was sollen wir hier dann noch vorschlagen ?!

Barefootnati
Fragesteller

hau mal raus hier gibts ja schon gute ideen