Wie könnte man beide Tattoo Ideen kombiniere?

1 Antwort

Ich würde dir raten, dich mit dem Tätowierer zusammenzusetzen und gemeinsam eine Vorlage zu erstellen. Der kann dir sagen, was funktionieren würde und was nicht gut altern würde. (Realistische Tattoos brauchen für gewöhnlich eine gewisse Größe.)

Die Krebsschleife könnte beispielsweise in den Spiegelrahmen eingearbeitet werden. Oder das Spiegelbild ist im Wasser und der erstochene Krebs wird in den Hintergrund mit eingearbeitet. Perspektivisch wird die Darstellung vermutlich schwierig umzusetzen, wenn man alles erkennen soll..