Termin fürs Tattoo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey kommt immer drauf an, wie viel die gerade zu tun haben. mach dich einfach 2 wochen vorher schon mal schlau, und sage den das du nur den einen tag kannst. man weis nie wie viel die zu tun haben. ich hatte heute das glück, bin losgegangen hatte mit einem gesprochen, und der macht mir das direkt morgen früh. also frag einfach mal nach, der eine hat mehr der andere weniger zu tun. lg und viel glück

Ja, du brauchst einen Termin. Ruf an oder geh hin, dann kannst du auch besprechen, was du haben willst und die werden dir einen Termin geben.

In guten Läden dauert es immer Länger einen Termin zu kriegen-das heißt früh vorher anrufen-weil viele Leute sich Tattoowieren lassen wollen dort, wennd er Laden gut ist.

!Also früh anrufen Lohnt sich!

Toni

ruf an oder geh in das tattoostudio deines vertrauens und vereinbare einen termin. am besten, verschiedene studios ansehen, welches dir mehr zuspricht.

wenns ein seriöses studio ist, wird man dir nicht gleich den nächstbesten termin geben, der frei ist sondern dir bedenkzeit lassen. ausserdem: der tätowierer muss ja auch die vorlage erstellen und auf die gewünschte körperstelle anpassen. hierbei musst du aber oft schon eine anzahlung leisten.

spontan und unüberlegt ein tattoo stechen lassen, kannst du in ein paar jahren schnell wieder bereuen.

Wenn es ein guter Stecher ist den brauchst du einen Termin.Und den kann es auch manschmal sein das du 5-10 Monate warten musst.Wenn es ein nicht so gefragter ist geht es auch ohne Termin aber davon würde ich abraten.Weil du willst ja bestimmt ein gutes Tattoo haben oder ?

ich weiß nicht wie beliebt und wie gut die tättoowierer bei euch in der gegend sind.also bei uns muss man schon ca ein halbes jahr bis 1 jahr vorher einen termin ausmachen.