Mein Freund hat sich ein Tattoo stechen lassen?

5 Antworten

Was habt ihr für eine Beziehung, wenn ihr über so etwas nicht redet? Und ich meine nicht „um Erlaubnis fragen“, sondern ein ganz normales Gespräch

leoxx  17.08.2020, 09:26

Und wenn es ne Überraschung war

Unlik3ly  17.08.2020, 10:07
@leoxx

Naja, eine Überraschung ist ja im Grunde etwas von dem (auch) der Überraschte etwas hat. Das sehe ich bei einem Tattoo jetzt nicht, außer er hat sich was beziehungsrelevantes stechen lassen...den Namen des Partners oder so. (Was ich nicht hoffe)

Mal davon ab das es seine Haut und seine ganz persönliche Entscheidung ist...

Hätte es ein Unterschied gemacht, wenn er es dir voher gesagt hätte?

Absolut nicht.

Wenn eine Beziehung davon abhängig ist ob man weiß, ob der andere ein Tattoo hat, oder nicht bzw. es neu machen lässt kann man die Beziehung in meinen Augen vergessen.

Was ist denn eine Beziehung?
Wenn man das Aussehen des anderen kontrollieren will, dann sollte man die Beziehung gleich lassen.

nö, warum?

Ich finds nicht schlimm, warum auch?

Macht das Tattoo aus deinem Freund einen neuen Menschen? Ich denke nicht. Sich ein Tattoo stechen zu lassen ist ja jedermanns eigene Entscheidung und die trifft man nicht mal eben so von jetzt auf gleich. Du kannst ihn ja drauf ansprechen bzw. in Erfahrung bringen was sein Motiv ihm bedeutet. Jetzt ist es ja sowieso da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert