Tattoo nachstechen lassen warte ich schon zu lange?

3 Antworten

Längere Wartezeiten sind nicht ungewöhnlich. Es ist nie zu spät, ein Tattoo nachzustechen. Der Tätowierer ist nicht einmal verpflichtet, dein Tattoo nachzustechen.

SsPolySs
Fragesteller

achso Okay auch nicht wenn es probleme beim stechen gab?

schokocrossie91  15.09.2016, 12:33

Nein, kostenloses Nachstechen ist immer eine Kulanzleistung. Auch wenn du für das Nachstechen zahlst, muss der Inker das nicht annehmen. Anders ist es bei grober Fahrlässigkeit, aber die musst du erstmal nachweisen.

Was meinst du mit "zu lange"?

Nachstechen kann man auch noch Jahre später..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
SsPolySs
Fragesteller

ich habe sonst immer 2 Monate gewartet und jetzt sieht das tattoo wirklich schlecht aus da sie probleme beim Stechen hatte es ist extrem unterschiedlich Hell und das Stört mich aber 7 Monate warten bis es verbessert / nachgestochen wird finde ich schon heftig

Kommt drauf an, wie voll sein Terminbuch ist...
Da kann das durchaus schonmal ein halbes Jahr dauern.

Es gibt Tätowierer da wartest du Jahre auf nen Termin.