Muss man ein Tattoo alle 5 Jahre nachstechen lassen?

5 Antworten

ein gut gestochenen tattoo muß in der regel überhaupt nicht nachgestochen werden!  das was der freund da sagt ist kompletter blödsinn. im gegenteil, manchmal wird ein tattoo überarbeitet oder gecovert, aber das kann und soll man auf keinen fall öfter machen, da die haut und das gewebe dann vernarben! das geht also schon mal körpertechnisch gesehen - überhaupt nicht - ein tattoo alle 5 jahre nachzustechen! außerdem wäre das dann immer wieder ein quasi neues tattoo über das alte! und dafür müßtest du dann alle 5 jahren den entsprechenden preis bezahlen! geht zu einem gescheiten tätowierer dann halten die tattoos auch entsprechend und sehen auch nach 20 jahren oder mehr noch gut aus!

Quark! Ein Tattoo muss nicht nach gestochen werden, wenn es gut gestochen wurde.

nein, das denke ich nicht. Man sagt ja nicht umsonst, dass es ein leben lang bleibt

kommt ganz auf deine haut drauf an, wie die farbe rein geht, aber generell nein.

Muss nicht sein. Wenn du allerdings ein Tattoo hast, dass oft Wiiterungsbedingungen ausgesetzt oder einfach nicht so gut gestochen ist, dann muss es mal nachgestochen werden.