In LA wird kein Whatsapp benutzt, das ist nur so ein europäisches Ding, dass alles über Whatsapp läuft. In anderen Ländern benutzt das niemand.

...zur Antwort
Was kann ich tun dass es nd mehr kommt.?

Nichts. Gar nichts.

...zur Antwort
Kann durchaus funktionieren.

900km hier! Es funktioniert. Ist schwer, aber man kann sich drauf einlassen.
Sogar so gut, dass wir beschlossen haben, nächstes Jahr zusammen zu ziehen.

...zur Antwort
Ja, weil…

Ja, die Reize können vielfältig sein.

Ein paar die ich aus meinem Bekanntenkreis kenne:

• Man mag die Erniedrigung, wenn ein/eine anderer/andere mit dem Partner schläft

• Man mag das Machtgefühl, wenn man von Oben herab den Partner mit einem anderen beobachtet und „Herr“ der Lage ist, jedoch nicht angefasst werden will

• Man findet es erregend, den Partner in dieser Situation dabei von außen zu beobachten

• Man findet es erregend, zu wissen, dass der Partner einen beobachtet

• Man ist gar nicht anwesend und findet genau DAS erregend, zu wissen, dass der Partner gerade Sex hat,..

usw.

...zur Antwort
Ist das mittlerweile normal, dass Jungs darauf stehen Klatscher von älteren zu bekommen?

Es ist mittlerweile normal, dass sich Leute immer mehr trauen ihre Wünsche auszusprechen und zu ihren Vorlieben zu stehen. Zum Glück!

...zur Antwort
Aber woran könte das ligem

• wenig Erfahrung (richtiger Winkel, richtiger Druck, womöglich hat sie größere innere Schamlippen die ihr zur Seite machen müsst, womöglich war sie doch etwas verkrampft, womöglich hat sie ein etwas verhärtetes Jungfernhäutchen (was keine Haut, sondern eine Art Ring ist), womöglich nicht feucht genug, du womöglich nicht hart genug, Nervosität, usw. - die Liste ist endlos)

Ihr lernt das schon noch. Einfach dran bleiben 😉

...zur Antwort
  • schizophren
  • tyrannisiert
  • Psychiater

Wenn die Frau tatsächlich an Schizophrenie erkrankt ist, dann bedarf es einer ärztlichen und psychotherapeutischen Behandlung, Medikation und Hilfe. Ansonsten verschlechtert sich das Krankheitsbild und die Chancen das in den Griff zu bekommen verringern sich mit jedem neuen Schub.

Ihr seit aber nicht in der Lage die Frau zu diagnostizieren noch könnt ihr einen „Psychiater“ dazu holen. Die Entscheidung muss die Mutter selbst treffen.

Ihr dürft nur die Rettung oder den psychiatrischen Notdienst rufen, wenn es zu schlimm wird. Die dürfen die Mutter allerdings nur gegen ihren Willen mitnehmen, wenn Eigen oder Fremdgefährdung vorliegt. Das heißt, wenn sie andere Personen oder sich selbst verletzen oder töten will.

Ihr könnt allerdings euch selbst an einem Psychotherapeuten oder Psychiater, der Schulpsychologin, dem Vertrauenslehrer, einem Familienmitglied, der Polizei oder einer Telefonseelsorge wenden, euer Problem genau schildern und eine fachmännische Meinung einholen, wie ihr euch am besten verhalten und der Mutter helfen könnt.

Alles Gute!

...zur Antwort
Ich (weiblich) würde folgendes ändern:

Ja ich kenne den Fetisch, habe selbst Erfahrung damit und wie bei allem ist es wichtig, eine Balance zu finden. Du bist doch ein kluges Kerlchen 😉

Die Frau wird dir aber nichts leihen und du kannst das auch nicht von ihr verlangen. Hol dir einen Kleinkredit bei deiner Bank und such dir jemanden der den Fetisch mit dir ausleben kann ohne dich auszunehmen! Das ist mega wichtig und hat was mit beidseitigen Respekt zutun.

...zur Antwort
Hat euer erstes Mal weh getan? Wenn 1 = kein Schmerz und 10 = Es tat so höllisch weh das ich weinen wollte ist, welches Level wäre es dann bei euch? 

1

In welcher Position habt ihr es als erstes gemacht und welche Position tat am meisten weh und welche weniger?

Missionar

Habt ihr oder euer Freund euch auf das Eindringen vorbereitet, wenn ja, wie?

Nein, das ergibt sich automatisch

...zur Antwort

Ohne dich, deine Geschichte, deinen Geschmack und Stil zu kennen, ohne zu wissen wie groß das Tattoo werden soll, an welche Stelle es kommen soll und wie dein Budget ist, kann ich dir keine Tipps geben.

Natürlich kannst du aber auch die 0815 Motive und Symbole wählen, die jeder Zweite mit sich rum trägt. Dafür braucht es dann aber kein GF.

Geh am besten zu einem Tätowierer dessen Stil du magst und auf deiner Haut tragen willst. Und dann arbeitetet gemeinsam ein schönes Projekt aus ☺️

...zur Antwort

Ich verrate dir ein Geheimnis: es gibt nix zu verzeihen, wenn zwei Menschen die sich lieben miteinander schlafen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es erstmal optisch MEGA SCHÖN und kenne auch einige, die diese Art der Body Modification durchführen haben lassen.

Leider, das ist das große Leider, gibt es da fast immer Folgen die das Augenlicht beeinträchtigen. Deshalb machen viele auch nur ein Auge. Wenn das in ein paar Jahren schlecht wird oder erblindet, hat man immer noch das andere, funktionierende Auge.

Warum schnappst du dir keine Sclera Linsen? Ist zwar nicht dasselbe, aber mit weniger Risiko und hat denselben Effekt.

...zur Antwort

Wenn Frauen nur aufs Äußere schauen und DU so unfassbar hübsch bist - Warum bewahrheitet sich dann deine eigene Aussage nicht? Müsstest du doch genug Erfahrung damit gemacht haben. Warum hast du keine Freundin?

...zur Antwort