Die unendliche Suche nach einem Sexpartner, kennt ihr das auch?
Hallo,
ich habe eine Frau, aber die Freiheit, mit anderen Männern (OV a/p und AV a/p) und Frauen (Fussfetisch und OV gebend) ab und an mich treffen zu dürfen. Die Betonung liegt auf zu dürfen... weil es einfach zu keinem Erlebnis kommt.
Ich suche natürlich hauptsächlich auf einschlägigen Portalen, antworte auch selber auf Gesuche, aber die Erfahrungen sind grauenhaft. Ich gehe offen damit um, erkläre was möglich ist und was nicht und die üblichen Themen und Abhängigkeiten werden geklärt. Bis dahin meistens kein Problem (wobei Frauen meistens nichtmal zurückschreiben und das obwohl ich nur verwöhnen möchte und nicht selber verwöhnt werden will).
Nur entweder werden Treffen (nur zum Hallo sagen erstmal um die reale Sympathie zu prüfen) abgesagt, man meldet sich nicht mehr, die Kommunikation wird creepy... Oder man trifft sich, alles läuft super, dann erhält man die Nachricht das man es doch nicht mehr "erleben" möchte.
Ich suche nun schon seit Jahren und ich habe genau zwei Erlebnisse mit Männern gehabt wo es leider für eine Dauerfreundschaft (was dann auch ok ist) nicht gereicht hat aufgrund anderer Umstände. Aber gefühlt kommt es mir so vor das alle Männer und teilweise auch Frauen offiziell zwar suchen und Erlebnisse haben wollen, im realen dann aber doch nicht. Ich möchte nicht das Wort fake benutzen, aber es fühlt sich schon anstrengend an.
Ähnliches Erlebnis als wir (meine Frau und ich) etwas gewisses online ausleben wollten. Meine frau war bereit hierfür. Aber die Art der Männer... super grenzwertig ... so das sie (und ich auch) das nicht mehr erleben möchten.
Das macht es natürlich schwer überhaupt noch ernsthaft selber zu suchen und nimmt jedwede Lust. Dabei sind doch "alle" immer so frustriert von ihren Partnern/innen und sind deshalb in solchen Portalen....
Wer kennt das und hat ähnliche Erlebnisse erlebt?
6 Antworten
Ich kann dich verstehen aber schau was du schreibst.
Aber gefühlt kommt es mir so vor das alle Männer und teilweise auch Frauen offiziell zwar suchen und Erlebnisse haben wollen, im realen dann aber doch nicht. Ich möchte nicht das Wort fake benutzen, aber es fühlt sich schon anstrengend an.
Du hast diese Erfahrung gemacht aber wechselst selbst auf die andere Seite:
Ähnliches Erlebnis als wir (meine Frau und ich) etwas gewisses online ausleben wollten. Meine frau war bereit hierfür. Aber die Art der Männer... super grenzwertig ... so das sie (und ich auch) das nicht mehr erleben möchten.
Du bist am Ende also genau wie die anderen und du beschreibst auch warum.
Es ist ja schon so schwer den richtigen Partner zu finden. In dieser Szene ist die Auswahl noch kleiner und die Ansprüche an Perfektion natürlich noch höher, denn man hat ja schon einen PartnerIn und muss gar nix, wenn es nicht wirklich perfekt ist. Und das beißt sich halt alles. So wird es unendlich schwierig etwas zu finden. Am besten findet man eigentlich nur im Freundeskreis. Dafür müsste dieser aber ähnlich aufgeschlossen sein (was bei mir leider auch nie der Fall war).
Ist halt einfach schwierig, egal auf welcher Seite man steht.
Aber gefühlt kommt es mir so vor das alle Männer und teilweise auch Frauen offiziell zwar suchen und Erlebnisse haben wollen, im realen dann aber doch nicht.
Nein, daran liegt es nicht. Ich war selber länger aktiv und hab auch viele Freunde/Pärchen in dem Bereich.
Meine ehrliche Antwort: im Internet (und besonders als Frau) schöpft man absolut aus dem Vollen.
Von 30-50 Nachrichten am Tag, suche ich mir nur die interessantesten raus. Mit denen schreibe ich dann. Wenn mich das Gespräch nicht fesselt, bin ich auch da nach ein paar mal hin und her wieder emotional raus.
Wenn es dann wirklich einer mal schafft, dass ich ihn so spannend und interessant finde, um ihn zu treffen, heißt es noch lange nicht, dass er mich auch real vom Hocker haut.
Um es auf den Punkt zu bringen: Du bist nicht attraktiv oder interessant genug.
Klingt erstmal hart. Aber beides sind Punkte, an denen man arbeiten kann und die man selbst in der Hand hat.
Danke für dein Feedback, aber mit nicht attraktiv und interessant genug hat es nichts zu tun.
Hmm.. dann ist es vielleicht deine unangenehme Selbstüberschätzung? 🤣
Ne, aber bei Männern versteh ich’s gut. Bei all den Erlebnissen mit mehreren Personen gleichzeitig, haben die Männer immer großen Wert darauf gelegt, dass der „andere“ Mann weniger Hübsch und weniger gut bestückt als man selbst war.
Wenn du also wirklich so gutaussehend und charismatisch bist, dann wollen die anderen Männer halt einen weniger hübschen Konkurrenten. Man holt sich ja nicht eine potenzielle Gefahr ins Haus.
Ich denke auch, es hat mit dem Zeitgeist zu tun - wirklich verbindliche Verabredungen sind heutzutage sehr selten.
Ausserdem melden sich viele Menschen mit den besten Absichten (oder aus Neugier) in solchen Portalen an, haben dann aber Angst davor, den letzten Schritt tatsächlich zu machen.
Ne, kenn ich nicht. Hatte mit 18 mein erstes Mal und davor war es mir piepe. Jetzt hab ich mein Freund der auch mein einziger ist und das reicht vollkommen
Ich wuerde mich nicht als sexhungrig bezeichnen und waehle zuerst nach Charakter aus. Sexualitaet ist das Salz in der Suppe.
Danke für dein Feedback, aber mit nicht attraktiv und interessant genug hat es nichts zu tun. natürlich denkt das jeder von sich, das Feedback im realen Leben bzw, das reale Leben allgemein lässt diesen Schluss aber nicht zu. D.h. ich habe /hatte, da jetzt verh.) nie ein Problem eine Freundin zu haben oder sie zu bespassen (also es gab nie nur ein Date). Ich kann auch lustig, ernst, aufgeschlossen über meine Wünsche reden etc. D.h. das Eis ist mit meiner Art immer schnell gebrochen. Das ist es ja grade was ich so merkwürdig finde. Zumal das Erlebnis mit meiner Frau zusammen genau in dieselbe Richtung geht. Möglich das mich frauen bzgl. verh. vorab aussortieren ohne das sie den Hintergrund bzw. "die Freigabe" kennen, aber bei Männern verstehe ich das überhaupt nicht ...