Sie findet Sex schrecklich?
Leute ich brauche mal eure Hilfe ich kenne dieses Mädchen nun gute 3 Monate und wir machen eigentlich täglich etwas miteinander und ich habe auch schon bei ihr geschlafen und auch schon vorsichtig etwas mehr Intimität gesucht aber da kam keine Reaktion oder eben das ich es lassen soll das habe ich natürlich respektiert dann habe ich angefangen einfach mal etwas kalt zu werden um zu schauen ob sie das interessiert und darauf ist sie sofort angesprungen und wollte das ich sie küsse und sie fässt mir auch öfters an den Schritt aber wenn ich sie mal etwas anfasse wird sie komisch und dann kommt halt zwischendurch noch in Gesprächen manchmal das Thema mit Sex auf und das sie es halt schrecklich finden würde da kann doch was nicht stimmen deswegen brauch ich da mal jetzt Hilfe ich weiß absolut nicht mehr was ich noch machen soll
Wie lief den ihre letzte Beziehung?
Mit dem hat sie geschlafen danach hatte sie nochmal ne kurze kennenlernphase doch der wollte wirklich nur das eine ja und jetzt bin ich hier halt irgendwie mit dem Problem
Wie lange lief die Beziehung?
Mit dem war die echt nicht lange zusammen 4 Monate höchstens ich kannte sie ja schon vorher
11 Antworten
versuch mal eine massage
das baut intimität und vertrauen auf und entspannt auch die frau
wenn sie wirklich sexuelle psychische neurotische oder zwanghafte probleme etc. hatt dann versionen der vegetotherapie..
Versuch mit ihr zu reden.Also ein Richtiges Gespräch. Gibt ihr das Gefühl von Sicherheit damit sie sich wohl fühlt. Entweder du hast die Geduld oder es nervt dich. Aber wegen so einem Grund macht man nicht Schluss oder sonst was. Es geht ja nicht nur darum in einer Beziehung und dann bist du ehrlich gesagt nicht reif genug .
Vielleicht öffnet sie sich noch mehr. Außerdem seid ihr schon zusammen? Gibst du ihr auch die Aufmerksamkeit und Liebe die sie verdient?
Und mir gefällt das garnicht wie du auf kalt tust oder sonst was und sie somit reinlegen willst wegen geschlechtsverkehr💀💀 sehr reif. Sonst sucht sie Probleme bei sich selber wo keine sind oder sie bekommt Zweifel. Sowas ist toxisch. Einfach reden. Das ist der Schlüssel einer Beziehung.
Ich sehe zwei Möglichkeiten. Entweder Du entwickelst die emotionale Beziehung zwischen euch vorsichtig weiter und hoffst, dass sie irgendwann selbst ein Bedürfnis zu intimem Kontakt verspürt (was dauern kann) oder Du versuchst sie sehr behutsam davon zu überzeugen, dass sie bei diesem Problem therapeutische Hilfe suchen sollte (da ist es aber keinesfalls sicher, dass sie darauf eingehen wird). Ich vermute, dass deine Freundin irgendwann (vielleicht sogar als Kleinkind) sehr negative Erfahrungen mit Sexualität gemacht hat (vielleicht wurde sie sogar mißbraucht?) und deshalb jetzt so negativ reagiert, obwohl sie dich doch eigentlich mag.
dann kommt halt zwischendurch noch in Gesprächen manchmal das Thema mit Sex auf und das sie es halt schrecklich finden würde
Da solltest Du mal die Gründe hinterfragen.
darauf ist sie sofort angesprungen und wollte das ich sie küsse und sie fest mir auch öfters an den Schritt
Da stimmt etwas nicht, Dich "heiß" zu machen und dann zurück zu weisen.
Ja denn ich opfere halt auch wirklich viel Zeit für sie
Nun ja, "opfern" ist nun auch keine "nette" Bezeichnung für/in einer Beziehung. Es sollte aber auch emotional zusammen passen.
Es passt ja auch alles gute Gespräche sie will kuscheln sie will küssen wir lachen viel miteinander und es ist alles auf einer guten Basis bloß eben das angesprochene Problem ist da halt
Sehr komisch, wirkt so als wüsste sie nicht genau, was sie will. Rede mal mit ihr darüber
Das ist ja eben das was ich nicht verstehe meine Ideen sind aufgebraucht