Besprechung + Tattoo stechen am selben Tag oder nicht?

Das ist das Tattoo was ich mir stechen lassen will ans Handgelenk (Unterseite) - (Tattoo, Besprechung)

4 Antworten

Es gibt solche und solche Studios.

Manche machen vorher einen Beratungstermin, da wird dann alles geklärt, was, wie, wo etc... und dann gibt es einen extra Termin zum stechen.

Andere lassen sich dein Bild geben, bereiten dann schon mal was vor, zb digitalisieren und an dem Termin wird dann der Rest besprochen und gestochen.

Falls du am selben Tag dran kommst wird es zu 90% kein guter Tattoowierer sein, denn da hast du mindestens ein halbes Jahr Wartezeit.
Frag lieber Freunde oder andere Menschen wo sie sich tattoowiert haben lassen dann hast du Anhaltspunkte.
Mach aber nicht den Fehler und geh zu schlechten Tattoowierern.

Hey also bei mir war das so das ich nur ein kleines tattoo wollte am handgelenk ich hab dann einfach ein termin gemacht hab dann meine vorlage mitgebracht und hab es am selben tag gestochen bekommen

LaraAdler
Fragesteller

Was ist genau mit Vorlage gemeint, das was man will als Beispiel ausgedruckt wenn es eins aus dem Internet ist oder wenn man selbst eins kreiert hat das gezeichnete??

Ginger1234  23.04.2017, 16:26
@LaraAdler

Ja also ich habe mein beisüiel ausgedruckt da ich ein datum in römischen zahlen haben wollte ansonsten hat man seine vorlage hingeschickt per email und dann noch dazu geschrieben was man daran noch anders haben will und dann hat bei mir der tattoowierer ein paar Beispiele gemacht wofür man sich denn entscheiden konnte an dem tag wo es auch gestochen wurde

Das kommt drauf an wie die es dort ma...Frag doch einfach nach!?