Tattoo stechen mit Lippenherpes?

4 Antworten

So lange du kein Tattoo auf der Lippe bekommst. Ist das kein Problem :) Sieht vielleicht unschön aus, aber dein Tattoo stört das nicht im geringsten ;) Leute mit Akne lassen sich auch tätowieren

Nein daß sollte das stechen nicht beeinflussen. Bist ja nicht wirklich krank.. es sei denn du hast noch alle deine gliedmaßen gebrochen. . Dann würd ich den Termin absagen...

Frage ist ja, WO du das Tattoo stechen lassen willst

Wie bekomme ich ein tattoo? Tätowierer will nicht tätowieren?

Ich 18 wollte mein erstes tattoo stechen lassen heute und weiß genau was und welches.

Ich wollte ein Fingertattoo, kein großes, und dann meint der tätowierer das er es nicht machen wird.

1. Mein tattoo kann mir irgendwann nicht mehr gefallen (kann sein, aber das glaub ich nicht)

2. Es tut zu sehr weh, fragt ob ich mir das antun will?

3. Das Tattoo ist an sichtbarer Stelle, und sie würden es nur an einer Stelle machen wo man es nicht sieht, und wenn dann nur ganz klein. ( Was nützt es mir wenn ich mein eigenes tattoo nicht Mal sehen kann?)

4. Ich habe noch kein Tattoo, hätte ich eins gehabt hätten sie mir das Fingertattoo gestochen.

Wie soll ich das verstehen? Wie soll ich denn mein erstes tattoo bekommen wenn sie es nicht stechen? 😂

Habe auch nur schlechtes über den Läden gehört, soll ich wo anders stechen lassen?

...zur Frage

Tattoo Designs aus Internet legal nutzen?

Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und habe die meisten Designs von den Seiten diverser Tätowierer gewählt. Gibt es irgendwelche rechtliche Probleme, wenn ich diese Tattoos 1:1 übernehmen lasse?

...zur Frage

Kann mir jemand fragen beantworten bezüglich selbst tätowieren?

Ich und meine beste Freundin haben uns eine Tattoo Nadel und Tinte bestellt und wollen uns Stick n Poke tattoos stechen. Wisst ihr was zu beachten ist und ob man die Nadel heiß machen sollte? Und wie muss man das Tattoo danach pflegen?

...zur Frage

Eher rundes Tattoo neben den äußeren Knöchel?Geht das?

Hallo, ich habe vor (wie man vll an meinen letzten Fragen erkennen kann) mir bald ein Tattoo stechen zu lassen, deshalb wollte ich fragen , ob sich damit jemand auskennt oder sogar selber Tätowierer ist und mir die Frage beantworten kann , ob das was aussehen würde wenn man ein eher rundes Motiv (Kompass) am äußeren Knöchel tätowieren würde(zwischen Achillessehne und Knöchel) , da diese Stelle ja eigentlich nicht so für Tattoos mit dieser Form geeignet ist. Wäre es einem guten Tätowierer möglich so ein Tattoo so abzuändern , dass es passen würde , da ich bei der Stelle am Fuß bleiben will und wenn jetzt Leute kommen die meinen man soll sich nicht tätowieren lassen wenn man sich nicht 100% sicher ist.....ich werde mich auf jeden Fall tätowieren lassen , da das Tattoo eine sehr große Bedeutung für mich hat und mich in der Entscheidung auch wirklich keiner mehr umstimmen kann. Die Stelle habe ich bewusst ausgesucht damit ich entscheiden kann im Alltag , ob ich es zeige oder nicht und weils meiner Meinung nach einfach eine schöne dezente Stelle ist. Danke für Antworten:)

...zur Frage

Nach Tattoo Stechen ;Knoten zwischen Schulter und Hals

Hallo ich habe mich vor 4Tagen am Rücken tätowieren lassen, (der tätowierer hat nach hygienevorschriften gearbeitet). Ich bemerkte ca einen Tag nach dem Tätowieren, das sich zwischen meiner Schulter und dem Hals ein Knoten gebildet hat, der zwar nicht sichtbar, jedoch leicht zu ertasten ist. Er schmerzt leicht bei Berührungen. Könnte dieser Knoten vom tätowieren kommen, oder ist es einfach nur eine Muskelverspannung?

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?