Muede zum Tattoo stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :D du kannst einschlafen.. das nur zum Vorteil des Tatoowierers^^

3

Der wird schon nichts machen, da meine Mutter dabei ist ! xD

0
25
@AlexaBa6y

Nein, was denkst du.. haha^^ ich meinte jetzt falls du zucken wüdest, was du im schlaf nicht tust^^

0
3
@Blumentopfsalat

Achso. Hahahhaha. xD Ich hab jetzt an was anderes gedacht. -schaem- Also ist es kein Nachteil, wenn ich muede bin oder sowas und das Tattoo wird trotzdem ganz normal gestochen? Vielleicht merkt der das ja gar nicht. xD

0

Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen machen das der Tätowierer müde ist. An sich würden dich die pixer wohl eher wach machen.

3

Ist ja nicht mein erstes Tattoo.. Und mich stoert das stechen auch nicht. :D Tut nicht weh oder so. :)

0

Solange der STecher nicht übermüdet ist, ist doch alels ok.

Tattoo stechen welche Tinte?

Mit welcher Tinte kann man noch sich selber ein Tattoo stechen außer tattoo Tinte

...zur Frage

Tattoo aber nicht für immer?

Hallo zusammen ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen aber möchte diesen Tattoo nicht für immer haben gibt’s irgendwas beim Tätowierer was nur paar Wochen oder Monate hält und nicht für immer

...zur Frage

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen. (Unsicher?)

Hallo, ich habe am Freitag einen Termin beim Tätowierer, um mir ein Tattoo stechen zu lassen. Nun habe ich eine Frage, wenn ich jetzt Schauspielerin werden würde, ein Tattoo verringert doch nicht die Chancen? Ich meine, zur Not könnte man es überschminken. Und ist es normal, zweifel zu haben? Ob es das richtige ist? Ich möchte das Tattoo schon seit längerem. Und das Motiv bedeutet mir sehr viel und liegt mir wirklich am Herzen. Übrigens ich bin 16, ich weiß, dass ist jung. Aber es bedeutet mir einfach sehr viel.

...zur Frage

Tattoo trotz Impfung?

Heyho, ich habe einen Tattoo Termin in einer Woche, aber habe morgen spontan einen Termin für eine Grippe Impfung bekommen.

Sollte ich den Termin beim Tätowierer verschieben oder geht das trotz Impfung?

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?