Man sollte darauf achten dass jede Wartung gemacht wurde, außerdem sollte vor dem Kauf ein genauer Blick aufs Fahrwerk geworfen werden. Vor 2008 gab es einige Probleme mit der Elektronik. Bei diesem Baujahr musst du außerdem, selbst bei gutem Zustand, mit hohen Kosten im Unterhalt rechnen. Gerade die Bremsen verschleißen bei dem Fahrzeug sehr schnell und du kannst nur hoffen dass das Luftfahrwerk nicht kaputt geht - dann wird es nämlich richtig teuer.

...zur Antwort

Naja, ich unterstelle einfach mal dass bei diesem Preis Chemie im Spiel ist, die man nicht auf der Haut tragen möchte. Und ob man die Art der Herstellung unterstützten sollte, musst du entscheiden.

...zur Antwort

Und tschüß. Ohne Diskussion oder Zweifel.

...zur Antwort
Huawei

Für mich Huawei. Die Oberfläche von Samsung geht für mich gar nicht. Beruflich hab ich seit Jahren iPhones und privat auch bis vor 4 Jahren. Hab dann privat auf Huawei gewechselt und muss sagen dass ich damit mehr anfangen kann als mit dem iPhone. Die Verarbeitung nimmt sich nichts, die Bedienung von EMUI ist einfach und es gibt schlicht mehr Funktionen.

...zur Antwort

Das kommt drauf an was du machen willst. 1000€ solltest du da auf jeden Fall einplanen.

...zur Antwort

Dann mach einen Test. So hättest du übrigens keine Anzeichen. Die Periode kann sich aus vielen anderen Gründen verschieben.

...zur Antwort

So ziemlich jedes Auto eignet sich für Anfänger...es gibt nämlich keine Anfängerautos. Wenn der Wagen technisch gut dasteht und du ihn dir leisten kannst, dann nimm ihn. Mir persönlich wäre der mit 18 zu klein gewesen.

...zur Antwort

Üben. Zur Not auf dem Übungsplatz. Das Schild halte ich für völlig unnötig, keine Ahnung für was das gut sein soll.

...zur Antwort

Kein Junge/Mann hat Probleme damit angesprochen zu werden. Also einfach machen.

...zur Antwort

Nö, der Zug ist abgefahren. Nix Paradies und so - das gibt jetzt richtig Ärger vom großen Macker.

...zur Antwort

Kann an billigen Reifen liegen. Oder nicht gewuchtet. Kann natürlich auch sein dass sie, sofern sie eine Laufrichtung haben, falsch montiert wurden. Die dB Zahl muss beim Reifen übrigens angegeben sein.

...zur Antwort