Ist das auch ihr Wunsch? Seine eigene Frau/Freundin dazu zu bringen ein hormonelles Medikament für den eigenen Spaß zu nehmen verstehe ich nicht wirklich...das muss echte Liebe sein. Ansonsten bespricht man das mit dem Arzt.

...zur Antwort

Wenn es jemand meldet, wird dem auch nachgegangen.

...zur Antwort

Das ist individuell festgelegt. Sofern es einen Bebauungsplan gibt, steht das da.Ansonsten beim Bauamt nachfragen.

...zur Antwort

1 Tag, 2 Tage, ne Woche...alles möglich und alles wäre normal. Du wirst es sehen.

...zur Antwort

Natürlich geht man da zum Arzt, das sich die Frage bei einem 4 Tage alten Kind überhaupt stellt...

...zur Antwort

Ich hatte wirklich Hoffnungen 😓😭😔?

Lest mal meine letzten Fragen. So ich hab einen richtigen acc erstellt und ihn angeschrieben er dann so : ok du hast es also auch noch geschaft 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich: ja aber ich werde mir insta wieder löschen

Er: wieso?

ich : ja eben weil mir insta nicht so gut tut

er: ok. Ja ist vielleicht besser wenn du die entscheidung für dich triffst.

ich bin ( ich weiss es ist echt übertrieben aber so bin ich nun mal) kurz davor zu weinen. Meine Bilder waren anscheinend zu hässlich. Ich hätte anonym bleiben sollen. Ich hätte es ihm gar nicht erst sagen sollen. Was hab ich mir nur erhofft. Ich habe es bereut ihm geschrieben zu haben.Er sieht gut aus und hat nen super Charakter von dem was ich bemerkt habe während dem schreiben. Er will ganz klar nichts von mir. Ich weiss Dank insta wer seine ex ist. Wieso kann ich nicht auch so sein wie sie? Die glückliche war mit ihm zusammen😢Wenigstens geht er nicht mehr an meiner Schule. Ich hatte so sehr gehofft er würde sich mit mir treffen wolllen oder hätte noch ein wenig mehr geschrieben und Interesse gezeigt aber er war glaub ich nur nett und ich dumm Kopf gestand ihm sogar noch dass ich ihn schon immer toll fand. Jetzt bin ich am heulen😭😔😔 es kommt mir vor als hätte ich etwas verloren. Insta hab ich schon gelöscht übrigens. Ich hab so sehr gehofft er würde sagen ich wäre schön und ich bräuchte keine fake accounts habe ja deshalb immer fake accs gehabt da ich mich hässlich finde. Ich werde nie nen Mann finden!

...zur Frage

Meine Güte, mehr Selbstmitleid geht nicht. Geh mal duschen und werde selbstbewusster.

...zur Antwort

Packungsbeilage lesen? Da steht alles drin. Ein Fehler in der ersten Woche führt zum Verlust des Schutzes - dies auch rückwirkend. Das heißt dass sie bisher nie geschützt war.

...zur Antwort

Dann setzt der Person eine Frist von 7-14 Tagen, ansonsten geht es über den Anwalt.

...zur Antwort

Dann geh zum Arzt...damit wartet man nicht und fragt schon gar nicht Laien im Internet.

...zur Antwort

Du weißt ja selbst nicht genau wie schnell du beim Blitz warst - was erwartest du jetzt? Du wirst es schon sehen wenn ein Brief kommt. Wenn du 80 auf dem Tacho hattest, wären das nach Abzug der Toleranzen wohl immer noch 21km/h zu schnell

...zur Antwort

Nein. Wenn richtig genommen nicht. Außer die Blasenentzündung wurde mit Antibiotika behandelt und es gab Wechselwirkungen.

Ansonsten hättest du übrigens noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft...dafür ist es viel zu früh.

...zur Antwort

Die Frist ist beim Angebot mit angegeben. Alternativ musst du mit den Verkäufer einfach mal schreiben...

...zur Antwort
Huawei

Für mich Huawei. Die Oberfläche von Samsung geht für mich gar nicht. Beruflich hab ich seit Jahren iPhones und privat auch bis vor 4 Jahren. Hab dann privat auf Huawei gewechselt und muss sagen dass ich damit mehr anfangen kann als mit dem iPhone. Die Verarbeitung nimmt sich nichts, die Bedienung von EMUI ist einfach und es gibt schlicht mehr Funktionen.

...zur Antwort