Muss man für ein kleines Tattoo schon sehr früh einen Termin machen, oder kann man es relativ kurzfristig sich stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den tätowierer und dessen Terminplan an.

Es gibt tätowierer, die machen schon mal einen Walk in day, da werden dann oft so Kleinigkeiten gemacht.
Bei mir in der Stadt hat ein tätowierer das jeden Samstag.
Wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

Das kommt drauf an wie beliebt dein Tätowierer ist. :D

Stimmt;)

0

Tattoos machen kriminell 😉😂

Dann müssten fast alle meiner Verwandte hoch kriminell sein ;)^^

0