Kann ich mir mein tattoo stechen lassen obwohl ich Kratzer an der Stelle habe?
Ich habe in 2 Tagen meinen tattoo Termin und habe mir heute bei der Arbeit meinen Arm auf gekratzt kann ich mir das tattoo trotzdem an der Stelle stechen lassen?
2 Antworten
Besprich es am besten mit dem Tätowierer. Wahrscheinlich ist es keine gute Idee. Wäre wahrscheinlich an der Stelle schmerzhafter wenn die Haut schon vorgeschädigt ist, und es könnte sein das dann mehr Farbe ausgeschwemmt wird. Termin verschieben wäre wohl besser.
ein oberflächlicher kratzer, der nicht bis in die lederhaut (2. schicht von oben) reicht, ist doch nichts anderes als ein tatoo-stich. der kratzer verheilt genau so wie die oberflächliche verletzung der oberhaut beim tätowieren.
sollte also nicht stören, aber das letzte wort hat der tätowierer. wenn der sein veto einlegt, musst du 14 tage warten, bis es abgeheilt ist.
Und wenn da die Farbe mit rein kommt und ein schwarzer Strich bleibt? Kann mir nicht vorstellen, dass der Tätowierer das macht.
Ey, ruf den vorher an, damit der den Termin ggf. noch anderweitig nutzen kann. Sonst zahlst du den Termin evtl. ohne dass was gemacht wird.