Welche Stelle am Arm für dieses Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es am Oberarm eigentlich ganz schick aber letztendlich musst du es entscheiden, weil es dein Leben lang bleibt.

Birdfocus  13.03.2024, 00:14

Danke für den Stern⭐️

Mir gefällt das Monativ nicht wirklich, aber wenn dann vielleicht klein ans Handgelenk.

joym2111
Fragesteller

Da hab ich tatsächlich schon ein Tattoo

Ich würde mir so ein laienhaftes Tattoo nie auf den Arm stechen lassen :-) Aber der beste Platz wäre auf der Innenseite der Oberschenkel. Bedeutet, das man für alles offen ist ... aber trotzdem ein verschlossenes Buch ist ;-)