Würdet ihr euch dieses Tattoo stechen lassen?

Das Bild ist von Pinterest.

 - (Beauty, Aussehen, Kunst)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

17 Antworten

Nein

Ich fand die Filme einfach nur schlecht und "Billy" nicht gruselig, sondern nervig.

Ich liebäugle ein wenig mit der Hockeymaske von Jason, weiß aber nicht, ob ich sie wirklich als Tattoo umsetzen will. Die Filme sind zwar auch alles andere als gut, aber ich mag sie sehr gerne.

smileybaum
Fragesteller

Wie lange denkst du würde es dauern das Saw-Motiv stechen zu lassen?

Virgilia  26.10.2023, 18:04
@smileybaum

Vermutlich ein oder zwei Sitzungen. Das lässt sich schwer sagen, weil unter anderem vom Tempo des Tätowierers, dem Detailgrad, der Größe und den benötigten Pausen abhängig ist. Für mich war die mögliche Dauer nie ein Kriterium, es dauert so lange, bis es fertig ist.

Weiße Flächen sind allerdings nicht unproblematisch, weil sie "gelblich" werden.

Nein

Zumal die Bilder für andere Betrachter Kopf stehen, wenn der "Bildträger" vor einem steht. Hässlich ist die Ausführung auch noch.

smileybaum
Fragesteller

Wie lange denkst du würde es dauern sich das stechen zu lassen?

metalfreak311  26.10.2023, 15:51
@smileybaum

Da fragst du den Falschen. Ich bin kein Graveur, urteile hier nur nach der Ästhetik.

Vielleicht, aber wenn dann kleiner und eine andere Körperstelle.

Nein

Die Motive gefallen mir nicht und ich würde an deiner Stelle lieber noch bis Juli 2024 damit warten mir farbige Motive mit farbige Tinten stechen zu lassen, bis die Restbestände der 90% im Verdacht Krebs zu erregen stehende farbigen Tinten, die im Sommer 2023 von der EU Komission verboten wurden, aufgebraucht wurden und dann nach einem Jahr (Sommer 2024) sicher sein zu können, dass die neuen zugelassenen Farben frei von solchen Krebserreegenden Zusätzen sind.

Nein

Schaue mir zwar die Saw Filme gerne an, aber hab keinen so intensiven Bezug dazu das ich ein Tattoo davon möchte.

smileybaum
Fragesteller

Also ich finde das Motiv hat schon was aber auch ich bin mir nicht sicher ob ich es mir tättowieren lassen würde😅.