Welches PERSÖNLICHE TATTOO kann man sich stechen lassen?

4 Antworten

Den Spitznamen

Ein für Dich wichtiges Datum

Fingerabdruck vielleicht?

Das musst du schon selber entscheiden, wenn es persönlich sein soll.

Nur du kannst entscheiden welches höchst persönliche Tattoo deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Abzuraten ist von: Drachen, Ankern, Herzen, Totenköpfen, Tribeln, Sinnsprüchen, Namen, Kompassen und Unendlichkeitszeichen.

Das ist alles so abgedroschen dass es keinesfalls persönlich ist.

Das solltest du ganz alleine entscheiden, denn DU trägst das dür den Rest deines Lebens auf der Haut