Tattoo Ideen?

4 Antworten

Zwischen den Brüsten gefällt es mir bei Frauen gar nicht.

Ich würde andere Körperstellen für mich wählen.

Letztendlich musst du dein Konzept finden. Du wirst das Tattoo dein Leben lang tragen. Wenn du das nicht weißt, dann überdenke diesen Schritt lieber nochmal in Ruhe.

Ich möchte mir ebenfalls eins stechen lassen und denke mittlerweile an eine Schlange, die sich vom Venushügel über die äußeren und inneren Schamlippen in die Vagina schlängelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das interessiert mich ganz ehrlich. Du weißt das Motiv nicht, dir ist egal wo - warum und wofür möchtest du das Tattoo eigentlich?

2cool4u247
Fragesteller

Weil ich Tattoos einfach schön finde. Für mich haben sie so etwas wie Kunst nur halt auf dem Körper und das gefällt mir. Nicht jedes tattoo muss ja eine Bedeutung haben.

Losona  24.01.2024, 21:46
@2cool4u247

Wenn es dir um die Kunst dabei geht, geh zu einem guten Tattookünstler und lass den entscheiden, was er dir wohin tätowieren könnte.

Das ist schon eine Stelle mit der man gut anfangen kann!