Ich will mir ein tattoo stechen lassen kann mich aber nicht entscheiden welches?

3 Antworten

Am besten wäre kein Fließband Tattoo, was quasi jede 2 oder 3 Person hat. Was eigenes individuelles ist da viel besser und sticht auch mehr ins Auge, wenn es nicht jeder hat.

Denk ein bisschen drüber nach was du cool & interessant findest, und gestalte dir zsm mit einem Tätowierer deiner Wahl ein tolles Motiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 mal denken, 1 mal stechen sag ich immer

LG

Du solltest nicht einfach fremde Leute frage, du musst dir ganz sicher sein. Überlege dir ein Motiv, bei dem du es später nicht bereust, es gestochen zu haben. Und wegen der Angst kannst du später mit deinem Tätowierer darüber reden, er müsste wissen wie er dich beruhigen kann, es gibt bestimmt viele die da etwas Angst haben.