Wo das tattoo stechen lassen?

5 Antworten

Ich würde mir das nicht am Bein machen lassen

Das sieht so verloren aus.

Was für ein Spruch soll denn gestochen werden?

Je nach dem wie kurz würde ich das Schlüsselbein wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich würde mir das Tattoo auf dir Seite Stechen lassen, wo du schon eins hast. Den Schriftzug würde ich mir glaube ich eher senkrecht von oben nach unten stechen lassen.

Ich finde aber beide Tattoos mega sexy und cute.

Das erste ist besser mit einer Kurzenhose zu verdecken.

Also nimm das erste.

Ich würde das zweite Tatoo auf die Seite wo schon eins ist machen weil, ich finde das hat einfach mehr Sinn. Statt wenn du dann die Tattoos so verteilt hast. Außerdem würde ich es gerade machen. Ich hoffe dass ich helfen konnte LG.