Tattoos lieber Symetrisch oder Unsymetrisch halten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Symetrie ist egal 86%
Symetrie ist wichtig 14%

4 Antworten

Symetrie ist egal

Ich wusste bei jedem Motiv von Anfang an , wo es hin soll. Ob es symmetrisch wird, war mir dabei komplett egal. Ergebnis - bis auf ein Tattoo sind bisher alle rechts am Körper gelandet, von den nächsten fünf sollen auch nur zwei auf die linke Seite. Nimm die Stelle, die sich für dich "richtig" anfühlt und hör nicht darauf, was andere vielleicht sagen. Die einzige Person, die dabei ein Mitspracherecht haben sollte. Wenn du unsicher bist, solltest du noch warten. Du musst damit rumlaufen, also musst du dich damit wohlfühlen.

Ich persönlich bin sonst Fan von temporären Tattoos, um Dinge auszuprobieren. Da könntest du dir entweder einen Anbieter suchen, bei dem man eigene Designs hochladen kann oder der ähnliche Motive im Angebot hat (zum Testen der Stelle sollte das reichen). Es gibt auch Tattoostifte, mit denen die z.B. eine Freundin die Vorlage aufmalen kann, um die bei der Entscheidung zu helfen. Oder du wählst Bildbearbeitungsprogeamme und schaust so, was dir am besten gefällt.

Symetrie ist egal

Bei mir is nichts symmetrisch, weder tattoos noch piecings.

Semetrie is egal außer du hast nen tick. Außerdem lieb ich es wenn sich leute aufregen weil ich nur tattoos auf 1 arm hab statt auf beiden

Symetrie ist wichtig

Ich mag es symetrisch, oder zumindest ähnlich oder gegensätzlich

z.B. Engel / Teufel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Symetrie ist egal

ich würd eher sagen, dass symmetrisch langweilig is