Wo Schmetterling Tattoo?

6 Antworten

Schau mal hier kannst du sehen welche Körperstellen sie sehr weh tun. Zu beachten ist das es dein Körper ist und auch individuell Veränderungen sein können. Mach's da wo es dir gefällt:-).

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Tattoo, tätowieren)

Wenn du nichts Grösseres für den Bauch planst würde ich es neben dem Bauchnabel oder an der Hüfte schön finden.

Oder direkt auf die Füsse.

Ich finde so ein Tattoo auf dem Schulterblatt schön, oder am Oberarm wie auf dem Bild

Wenn Arm dann finde ich direkt an den Handgelenken am schönsten.

Noch schöner für einen Schmetterling wäre aber an die Schläfe, neben das Ohr oder seitlich an den Hals.

Am Oberarm ist schon schön, links oben auf den Rücken gefiele mir auch.