Tattoo?

Es soll ein kleines tattoo sein xd

5 Antworten

Ich gehe jede Wette ein dass du diese Tattoos später bereuen wirst. Und nein, ich werde dir keine Motive vorschlagen. Du musst sie ein Leben lang unter der Haut tragen, also musst du auch entscheiden was zu dir passt.

Das Gute ist allerdings, dass du keinen seriösen Tätowierer finden wirst, der unter 18-Jährige tätowiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
FeelFortuna  05.04.2023, 23:49

So ultra leichte Motive kannst locker übercovern. Also weiß gar nicht was die Aufregung soll. 😂

Hab mir mal deine Frage und die Kommentare durchgelesen. Und ich würde dir wirklich davon abraten! Wenn es unbedingt japanisch sein soll, dann such dir jemanden der dass wirklich übersetzen kann und mach es nicht mit google, das geht meistens schief. Daher nimm da nichts aus dem Internet..

Zum Alter sag ich nichts, ich hab mein erstes Tattoo auch mit 16 bekommen, daher wäre das unpassend, aber überleg es dir bitte wirklich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413  27.10.2023, 14:58

Ich möchte mir gerne ein Tattoo am pimmel stechen lassen, aber leider ist mein Pimmel zu kurz.

nur1Tim  27.10.2023, 15:11
@junge1413

Wie wäre es mit dem einzelnen Schriftzeichen 小? Das heißt klein. 😂

und ich darf schon ein tattoo machen hab btw

Komplett irrelevant ob dir das deine Eltern mit 15 schon erlauben - Kein Tätowierer sticht jemanden in dem Alter

Melissa488
Fragesteller

ich kenne einen xd

Luna0610  10.03.2023, 15:17
@Melissa488

Dann wird er kein guter Tätowierer sein. Ich kann mir schon vorstellen wie deine Tattoos am Ende aussehen.

Melissa488
Fragesteller
@Luna0610

Er ist ein guter Tätowierer in einem Guten tattoo Studio ich hatte mir da auch meinen Piercing stechen lassen :D

Luna0610  10.03.2023, 15:20
@Melissa488

Ein eigenes Studio bedeutet nicht automatisch dass er gut ist.

wer so fragt die einfach Antwort - LASS ES BLEIBEN - wenn nicht einmal Du eine Vorstellung von DEINEM Motiv hast, wie sollen das dann andere ?

Mit 15 wirst du keinen seriösen Tätowierer finden, der dich tätowiert (auch mit Einverständnis deiner Eltern) nicht.