Wie viel kosten 2 tattoos?

3 Antworten

Tattoos können ganz unterschiedlich kosten,weil es ist doch Kunstwerk.

Manche Tattoos können so gros sein das sie so gros sind wie daien ganze Rücken und dabei können die ganix so teuer sein.

Andere Tattoos können ganz klein sein,so klein das die auf dein Daumen passen,dabei können die teuerer sein als grosse Tattoo auf deine Rücken.

Es kommt drauf an wie kompliziert Tatto ist.

Bei der Preisfindung ist es ziemlich egal, ob ein größeres Tattoo an einer Stelle gestochen wird oder ob es mehrere werden. Sich während einer Sitzung mehrere Sachen stechen zu lassen, ist überhaupt kein Problem und auch nicht ungewöhnlich.

Der Preis hängt u.a. von der benötigten Dauer und dem Detailgrad der Motive ab. Manche Tätowierer machen vorher einen Festpreis aus, andere berechnen nach Stunden (Stundensatz ca. 100 - 150€). Eine genauere Einschätzung wirst du daher nur im Studio bekommen.

Ich verstehe was du meinst, aber wir können dir keinen Preis sagen denn es kommt auf das Motiv und auf die Größe an und auf den Tätowierer den du dir aussuchst.

Daher also der Vorschlag, suche dir einen Tätowierer in deiner Nähe und sprich ihn direkt an und frag nach den Kosten hier wirst du keinen konkreten Anhaltspunkt bekommen