Arm Tattoo Motiv?

2 Antworten

So lange du andere Personen um Ideen und Meinungen fragen musst, solltest du es lassen. Selbst wenn du dir den ganzen Arm mit kitschigen 08/15-Motiven vollklatschen willst, ist das in Ordnung, wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst. Wenn du einen Drachen willst, lass dir einen Drachen stechen, wenn du das Geld zusammen hast. Wenn du lieber einen Sleeve, der zu deinen bisherigen Tattoos passt oder Patchwork willst, lass das machen. Du bist noch jung und der Arm läuft dir nicht weg. Wenn du dort etwas hast, was du nicht zu 100% möchtest, wirst du dich früher oder später darüber ärgern, selbst wenn du das Motiv an sich magst. (Allein schon, weil der Platz "verschwendet" ist, wenn du das "richtige" Motiv findest.)

Die einzige Person, die einem, bis zu einem gewissen Punkt, ins Motiv reinquatschen darf, sollte der Tätowierer sein. Einfach, weil dieser meist die Erfahrung hat, um zu beurteilen, ob etwas langfristig gut aussehen würde.

Ich persönlich finde Drachen genauso blöd wie Löwen mit ner Krone, but thats just me.

Hat halt jeder zweite & wirkt oft trashy.

Geh doch mal in nen Studio, lass dich beraten mit ner Stilrichtung die du magst und vll was von denen entwerfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings