Nein cool

Mag zwar Gesichtstattoos und möchte selbst welche haben, so seitlich neben dem Ohr.

Aber Tattoos anstelle de Augenbrauen geht garnicht, weil die Augenbrauen sind ja schon wichtige für den Gesichtsausdruck. Das kann so ein Tattoo nicht.

Ansonsten glaube ich wegen den orangen Overall auch das der Typ wahscheinlich ein kriminieller US-Häftling ist und so sieht er auch aus!

...zur Antwort

Dann nimm dir lieber jemanden mit der halbwegs Englisch kann.

...zur Antwort

Würde schon gehen, Octenisept eignet sich ausser für Knorpelpiercings für alle Piercings.

...zur Antwort

Finde dein Zunge sieht ganz normal aus.

Aber eigentlich ist bei fast allen Zungen ein Zungenpiercing möglich, das es anatomisch nicht möglich ist dürfte extrem selten sein, vielleicht bei 1 von 10.000 Menschen.

...zur Antwort

Glaube das das Brustwarzenpiercings besser 1,6mm sein sollten und 1,2mm Schmuck eigentlich ungeeignet ist.

...zur Antwort

Denke schon das es nach vier Wochen schon geht, und denke viele Kunden wollen es auch lieber früher nachgestochen haben damit die Gesamtheilungszeit nicht zu lang ist.

...zur Antwort

Ich denke eher das man unter den weiss tätowierten Flächen einfach besser sieht das die Haut noch gereizt und gerötet ist als unter den dunkel tätowierten Flächen.

...zur Antwort

Ich glaub das wird kaum ein Tattoostudio mache, denn anders als Läden können Tattoostudios da auch nicht mit Banken zusammenarbeiten. Und ausserdem hätte ein Tattoostudio das Problem das wenn die Raten platzen sie das Tattoo nicht mehr zurückholen könnten, im Gegensatz zu z.B. einem Notebook oder Kaffeevollautomaten.

...zur Antwort

Hab zwar noch keine Brustwarzenpiercing, aber finde sie auch schön, und könnte mir schon gut vorstellen sie mir demnächst stechen zu lassen. Würden mir schon auch gut gefallen.

...zur Antwort