Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

11 Antworten

Bei guten Tätowierern kannst du das eigentlich vergessen, denn die haben teilweise Wartezeiten von bis zu einem Jahr oder noch länger und wenn spontan was frei wird, werden oft zuerst Stammkunden gefragt.. Mit ein paar Monaten wärst du als Neukunde noch gut dabei! Ich würde also auf jeden Fall mal zuerst anrufen! Ausserdem müssen viele mitgebrachte Vorlagen etc. auch noch abgeändert oder leicht angepasst werden, was natürlich nicht einfach mal schnell schnell gemacht werden kann und ein guter Tätowierer besteht vor allem bei Neukunden auch auf ein ausführliches Beratungsgespräch. Ob dich überhaupt ein Tätowierer sticht, ist dann noch die andere Frage, denn viele machen das generell erst ab 18!

DIe Termine sind nicht dafür da, dass du es dir nochmal anders überlegen kannst. Sie sind da, weil ein guter Tätowierer auf Monate hin ausgebucht ist!

Sprich: wenn der Tätowierer nachher sofort Zeit hat oder dir in den nächsten 1-2 Wochen was anbeiten kann ist das leider ein sehr schlechtes Zeichen. Das heißt, dass zu dem keine kommt. Da willst du dann ebenfalls nicht tätowiert werden - such dir lieber ein gutes Studio und nehme die Wartezeit in Kauf.

Wenn du magst, stell mal die Homepage des Studios ein, dann kann man schonmal abschätzen, ob sich ein Termin überhaupt lohnt ;-)

http://www.multikult-straubing.de/

eigentlich will ich garnicht warten sondern es heute schon bekommen :/

0
@Zahnstocher

Ach herrje!

Ganz ehrlich, den Weg könnt ihr (oder SOLLTET) ihr euch sparen. Offensichtlich verdient das Studio hauptsächlich mit Piercings Geld und die "Gelegenheitstätowierungen" sind nicht gut gelungen. geh zu einem gescheiten Tätowierer, wenns denn so jung schon eins sein soll.

Wenn, dann richtig!

0

Naja man sollte den teufel nicht an die wand malen ... mit ganz super viel glück hat der tattoo typ grad zeit weil das tattoo vll klein ist und schnell geht, oder jemand abgesagt hat aber generell stimme ich dir vollkommen zu

buh die seite ist schrecklich :D ... find seine motive jetzt auch nicht sonderlich gut gelungen

1
@m00nkuh

Da kann ich dir nur zustimmen m00nkuh! Die Qualität der Arbeiten lässt wirklich zu wünschen übrig, da würde ich mich nie im Leben tätowieren lassen..

0

Da läufts einem wirklich kalt den Rücken runter. Bei guten Tätowierern geht 1. ohne Termin überhaupt nichts und 2. betragen selbst da die Wartezeiten dann zwischen 4-12 Monaten. Ein Tätowierer der taggleich ein Motiv sticht kommt mir persönlich ziemlich unseriös vor vorallem wenn man dann auch noch dein Altern erschwerend miteinbezieht. Die Qualität und die Sauberkeit sollten im Endeffekt oberste Priorität haben. Mir persönlich würde sowas sehr komisch vorkommen und würde mich darauf auch nicht einlassen.

Bitte such dir einen anderen Tätowierer... Die Tattoos schauen leider echt nicht gut aus!

Durchaus gibt es auch gute und seriöse Tätowierer die kleine Motive zwischen anderen Terminen stechen, doch sind die eher selten...

Ich würde vorab bei einem anderen(!) Tätowierer einen Termin machen und dann kannst du dich auch darauf freuen. Dann hast du auch was schönes und nichts von einem, der scheinbar mehr pierct als tätowiert ;)

wo siehst du hier Bilder? ^^

1
@bubbler1985

Der Fragensteller hatte einen Link zum Studio weiter unten gepostet ;)

0

Hallo, Meine Eltern haben sich mehrere Tattoos stechen lassen. Sie mussten jedes Mal einen Termin festlegen, konnten also nicht ganz spontan eines stechen lassen. Wie du aber schon gesagt hast, ist das wahrscheinlich bei jedem Tätowierer anders.

Viel Spass mit dem Tattoo :)

Was möchtest Du wissen?