Erstes Tattoo, raten Tätowierer von Motiv ab?

Würde mir es übrigens auf den Oberarm machen

10 Antworten

Wenn DU es haben möchtest, wird man es dir auch stechen. Das Studio wird vllt verwundet sein und dir was anderes vorschlagen aber wenn du es wirklich haben willst, machen die meisten es dir auch

Sie werden wahrscheinlich ihr Meinung dazu abgeben mehr aber auch nicht ,wieso auch ist ja jedem selbst überlassen was er sich stechen lassen möchte und das ist ja auch das tolle daran 😊

Kann passieren. Was ich mir aber eher vorstellen kann ist das der ,,Azubi'' das stechen wird, falls gerade einer da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Neu angemeldet, 1. Frage! Ein Schelm, wer Böses denkt.....! :-)))

Ein hinreißend schönes Motiv für ein Tattoo! Warum sollte dir jemand davon abraten? Es gibt gar keinen Grund! Im Gegenteil: Man fragt sich, warum sich nicht alle Menschen für so wundervolle Motive entscheiden. Jeder Tätowierer wird dir alles stechen, wenn du ihn dafür bezahlst.

eiefen
Fragesteller

Ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage :D. Das bestätigt meine Vermutung dass 90% der Leute es hässlich finden, wenn du es nicht mal ernst nimmt :D

Mignon5  31.05.2020, 20:01
@eiefen

Ist tatsächlich eine ernstgemeinte Antwort. Ich bin genauso ernst wie du! :-))

Annaunicorn2019  31.05.2020, 20:02
@eiefen

Nein muss nicht sein. Künstler malen sachen die andere auch nicht schön finden aber sie malen es trotzdem.

eiefen
Fragesteller
@Mignon5

merk ich schon wie ernst du bist

Mignon5  31.05.2020, 20:03
@eiefen

Ja, nachdem ich bemerkt habe, wie ernst du bist. :-))

eiefen
Fragesteller
@Mignon5

Warum sollte das ein Troll sein? Nur weil du es (zugegeben, zurecht) hässlich findest? Es interessiert mich halt nich was andere denken wenn sie das an mir sehen :D wenn du dir so krass darüber gedanken machst, dann halt viel Spaß auf der welt, muss anstrengend sein

Mignon5  31.05.2020, 20:11
@eiefen

Ich finde es häßlich? Wo habe ich das gesagt???? Du erwartest, dass ich dich ernst nehme, dann nimm auch du mich ernst! So einfach ist das!

Oder fühlst du dich ertappt? :-))

Der Tattookünstler wird garantiert nicht davon abraten, wenn es dir gefällt. Das einzige wovon sie abraten würden oder sich sogar verweigern würden wären zum Beispiel verfassungswidrige Symbole.