Du hast eine Essstörung, wie du in einer anderen Frage geschrieben hast. Dein Körper wird für jede Kalorie dankbar sein, die du ihm zuführst!

...zur Antwort

Ja, ich würde mich bitterlich beschweren, gerichtliche Schritte androhen und ihr schreiben, dass du nun € 1,01 von ihr forderst. Der 1 Cent sind Zinsen (Ironie off!).

...zur Antwort

Warum unterstellst du deinen Freunden Scheinheiligkeit, wenn sie dich an deinem Geburtstag besuchen möchten?? Möglicherweise merken sie, dass es dir im Augenblick nicht gut geht und sie wollen dir helfen, dich auf positive Gedanken bringen und dir sagen, dass sie dich mögen und zu dir halten. Das sind wahre Freunde! Du solltest sie nicht enttäuschen und mit ihrer Zuneigung zu dir spielen. Das haben sie nicht verdient! Denke noch einmal über alles nach!

...zur Antwort

Süßer, du bist ein 13-jähriges Kind! In deinem Alter sucht man seine sexuelle Identität, ist neugierig und teilweise auch verwirrt. Das ist vollkommen normal.

Warte ab, bis du älter und reifer bist. Dann wird sich deine sexuelle Neigung von selbst herauskristallisieren. Denke jetzt nicht so viel darüber nach!

...zur Antwort

Nicht, dass ich die Ansichten deiner Mutter für richtig halte, aber wenn deine Mutter andere Überzeugungen und Sichtweisen wie du hat, hat das nichts mit Schizophrenie zu tun. Ich glaube, du verstehst gar nicht, was Schizophrenie ist!

...zur Antwort
Aber es hätte nur positives für uns beide: ich könnte die Bilder und so zum Beispiel bewerten und so. Also hätten wir beide was davon. Ist ja nichts großartiges.“

Sorry, aber ich habe lange nicht mehr so einen Unfug gelesen. Nudes zu versenden, ist das Allerdümmste, was man machen kann!

Verschickst du Nudes von dir selbst?

Bist du Bildersammler und willst damit angeben oder wofür willst du Bilder haben? Es gibt sooo viele Nacktfotos im Internet, da brauchst du nicht noch welche von Mädchen zu erbetteln!

...zur Antwort

Man kann es auch übertreiben! Frische Luft ist für den Körper allemal besser als irgendeine Maske!

Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest!

...zur Antwort

Ja, das ist alles normal. Du brauchst dagegen nichts zu tun. Die Schmerzen gehen von alleine weg. Bedenke auch, dass die Einstichstelle der Spritze mit dem Betäubungsmittel noch etwas schmerzen kann.

...zur Antwort

Ich kann das Muster auf dem Foto nicht erkennen. Google mal "Garibaldi". Vielleicht ist es das Muster.

...zur Antwort

Du hast kein Recht, dem Mann zu verbieten, dich anzuschauen und/oder merkwürdige Gesten zu machen. Er kann - wie du und alle anderen Menschen auch - hingucken, wohin er will.

Soetwas ignoriert man in BEIDEN Fällen!

...zur Antwort

Rufe ihn an und sage ihm die Wahrheit! Biete ihm an, dass er dir diesen Tag als Urlaubstag anrechnen soll.

...zur Antwort

Es gibt Laienschauspielgruppen. Versuche es dort.

...zur Antwort

Das hängt weniger von der Sprache ab, als vielmehr vom Thema bzw. Inhalt und den Anforderungen an den Kommentar.

Worum handelt es sich bei dem "Comment"?

...zur Antwort

Eine Anzeige wirst du nicht bekommen.

Informiere den Lieferanten, dass du das Buch nicht mehr möchtest. Er wird dir dann sagen, wie ihr euch einigen könnt.

Fändest DU es nett und richtig, wenn DU etwas für jemanden bestellst und für diese Person Geld ausgibst und die Person läßt dich dann hängen und bezahlt nicht? Es gibt immer 2 Seiten! Sei und nicht so egoistisch und rücksichtslos! Man überlegt VOR der Bestellung, ob man etwas möchte oder nicht!

...zur Antwort

Du möchtest abnehmen, weil du offenbar übergewichtig bist:

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-bin-uebergewichtig-mit-was-geht-es-am-besten

Aber: Dich nach jedem Essen zu wiegen, bringt nichts! Damit machst du dich nur verrückt. Außerdem ist deine Ernährung mit Wasser und Brot die falsche Methode zur Gewichtsreduktion. Damit wirst du sehr schnell wieder ZUnehmen und dann mehr wiegen, als vorher (Fressanfälle aufgrund von Mangelerscheinungen, Jojo-Effekt). Dann ärgerst du dich, weil du dir so viel Mühe gegeben, gehungert und wochenlang verzichtet hast - und alles OHNE Erfolg!

Wenn du wirklich nachhaltig ABnehmen möchtest, dann rechne dir deinen täglichen Kalorienbedarf aus und unterschreite diesen Wert um täglich ca. 200 bis 300 Kalorien. Du darfst alles essen und brauchst nicht zu hungern! Sport unterstützt die Ernährung.

Viel Erfolg!

...zur Antwort