Warum unterstellst du deinen Freunden Scheinheiligkeit, wenn sie dich an deinem Geburtstag besuchen möchten?? Möglicherweise merken sie, dass es dir im Augenblick nicht gut geht und sie wollen dir helfen, dich auf positive Gedanken bringen und dir sagen, dass sie dich mögen und zu dir halten. Das sind wahre Freunde! Du solltest sie nicht enttäuschen und mit ihrer Zuneigung zu dir spielen. Das haben sie nicht verdient! Denke noch einmal über alles nach!

...zur Antwort
Aber es hätte nur positives für uns beide: ich könnte die Bilder und so zum Beispiel bewerten und so. Also hätten wir beide was davon. Ist ja nichts großartiges.“

Sorry, aber ich habe lange nicht mehr so einen Unfug gelesen. Nudes zu versenden, ist das Allerdümmste, was man machen kann!

Verschickst du Nudes von dir selbst?

Bist du Bildersammler und willst damit angeben oder wofür willst du Bilder haben? Es gibt sooo viele Nacktfotos im Internet, da brauchst du nicht noch welche von Mädchen zu erbetteln!

...zur Antwort

Man kann es auch übertreiben! Frische Luft ist für den Körper allemal besser als irgendeine Maske!

Glaube nicht alles, was du im Internet hörst/siehst/liest!

...zur Antwort

Ich kann das Muster auf dem Foto nicht erkennen. Google mal "Garibaldi". Vielleicht ist es das Muster.

...zur Antwort

Du hast kein Recht, dem Mann zu verbieten, dich anzuschauen und/oder merkwürdige Gesten zu machen. Er kann - wie du und alle anderen Menschen auch - hingucken, wohin er will.

Soetwas ignoriert man in BEIDEN Fällen!

...zur Antwort

Rufe ihn an und sage ihm die Wahrheit! Biete ihm an, dass er dir diesen Tag als Urlaubstag anrechnen soll.

...zur Antwort

Das hängt weniger von der Sprache ab, als vielmehr vom Thema bzw. Inhalt und den Anforderungen an den Kommentar.

Worum handelt es sich bei dem "Comment"?

...zur Antwort

Eine Anzeige wirst du nicht bekommen.

Informiere den Lieferanten, dass du das Buch nicht mehr möchtest. Er wird dir dann sagen, wie ihr euch einigen könnt.

Fändest DU es nett und richtig, wenn DU etwas für jemanden bestellst und für diese Person Geld ausgibst und die Person läßt dich dann hängen und bezahlt nicht? Es gibt immer 2 Seiten! Sei und nicht so egoistisch und rücksichtslos! Man überlegt VOR der Bestellung, ob man etwas möchte oder nicht!

...zur Antwort

Du möchtest abnehmen, weil du offenbar übergewichtig bist:

https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-bin-uebergewichtig-mit-was-geht-es-am-besten

Aber: Dich nach jedem Essen zu wiegen, bringt nichts! Damit machst du dich nur verrückt. Außerdem ist deine Ernährung mit Wasser und Brot die falsche Methode zur Gewichtsreduktion. Damit wirst du sehr schnell wieder ZUnehmen und dann mehr wiegen, als vorher (Fressanfälle aufgrund von Mangelerscheinungen, Jojo-Effekt). Dann ärgerst du dich, weil du dir so viel Mühe gegeben, gehungert und wochenlang verzichtet hast - und alles OHNE Erfolg!

Wenn du wirklich nachhaltig ABnehmen möchtest, dann rechne dir deinen täglichen Kalorienbedarf aus und unterschreite diesen Wert um täglich ca. 200 bis 300 Kalorien. Du darfst alles essen und brauchst nicht zu hungern! Sport unterstützt die Ernährung.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Erkläre deinem Vater, dass du sehr aufgeregt warst und deshalb unbewußt übertrieben hast. Das wird er verstehen und dann auch nicht als Lüge betrachten.

...zur Antwort

Süße, du bist noch ein Kind und welchen Geschlechts deine Spielkameraden/innen sind, ist in deinem Alter vollkommen gleichgültig. Das ist total normal.

Du kommst jetzt in die Pubertät und bist auf der Suche nach deiner sexuellen Identität. Warte ab, bis du älter und reifer geworden bist. Dann wird sie sich ganz von alleine herauskristallisieren. Denke nicht so viel darüber nach!

...zur Antwort

€ 4.000 brutto ist eine "Lohninflation"? Das wäre mir neu, insbesondere mit einer akademischen Ausbildung.

Woher willst du wissen, dass "sie" nie etwas geleistet haben? Warum pauschalisierst du? Es gibt immer Menschen, die etwas leisten und andere, die weniger oder nichts leisten!

...zur Antwort

Wenn Komplimente "inflationär" gemacht werden, sollte man sie nicht ernst nehmen. Ansonsten sich darüber freuen. Ein Kompliment bedeutet nur, dass jemandem etwas Positives an deinem Äußeren aufgefallen ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit Gefühlen muß das nichts zu tun haben, wohl hat es aber mit dem Geschmack des jeweiligen Mannes zu tun.

...zur Antwort

Depressionen können nicht von uns Laien diagnostiziert werden, sondern ausschließlich von Psycholgen/Psychiatern. Traurigkeit, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, schlechte Laune usw. sind noch lange keine Depressionen.

Jeder Mensch hat gelegentlich solche Phasen wie du. Sie kommen und gehen. Bei dir steckt sehr wahrscheinlich die Pubertät dahinter.

Alles wird gut....! :-)

...zur Antwort

Lies nicht so viel im Internet!!! Ob du etwas mit der Schilddrüse hast, ist reines Rätselraten! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren und wir können es auch nicht, denn hier ist ein Laienforum.

Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben, die nur ein Arzt nach Untersuchungen herausfinden kann. Möglicherweise treten deine Beschwerden auf, weil du zu viel Alkohol trinkst!

Gehe also bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Armbänder gibt es nicht in jeder Größe zu kaufen. Du mußt sie dir beim Goldschmied/Juwelier selbst auf deine Kosten ändern lassen. Du kannst natürlich auch den Verkäufer fragen, ob er die Änderung vornimmt (mit oder ohne Aufpreis).

...zur Antwort
liegt es an den Nachnamen und rassistische Grunde

Es kann so sein, muß es aber keineswegs. Es geht tausenden Menschen so wie dir, weil es eine Knappheit an bezahlbarem Wohnraum gibt.

...zur Antwort