Standard-Aussehen für einen Teenie würde ich sagen. Aber du könntest mehr aus deinen Haaren machen, neue Frisur mit Schrägpony z.B. würde bestimmt besser aussehen.

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass du etwas zu kühl wirkst. Mit einem Lächeln hättest du bestimmt bessere Chancen, da es das Gegenüber doch etwas positiver stimmt.

...zur Antwort

Zu häufiges Duschen ist sicherlich nicht gesund für die Haut. Abgesehen davon finde ich (persönlich) es unnötig, sich morgens nochmal zu duschen, wenn man vor dem Schlafengehen geduscht hat, es sei denn man schwitzt in der Nacht enorm. Aber ist nur meine Meinung, jeder sollte sich so oft duschen, wie er sich wohl fühlt. Nach körperlicher Anstrengung oder Hitze sollte man sich ohnehin kurz abbrausen

...zur Antwort

Also ich schmeiße meine Nudeln bzw. Spaghetti erst in kochendes Wasser rein, hab bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort
Mit einem Haustier auf der Insel

Hilfsmittel wie Werkzeug wären natürlich von Vorteil, aber ich denke ich würde mich für einen Hund entscheiden, damit ich mich nicht zu einsam fühle.

...zur Antwort

Hat Vor- und Nachteile, jede Frau verträgt sie anders. Ich hab sie 3 Jahre lang problemlos eingenommen, hab jetzt aber aufgehört, weil ich keine lust mehr auf das tägliche Einnehmen habe.. außerdem hat sie bei mir die Libido etwas eingeschränkt. Wenn du es rein zur Verhütung verwendet willst, kannst du es ja mal ausprobieren und sie jederzeit absetzen, wenn Probleme auftauchen. Empfehlenswert ist sie im Hinblick auf die Gesundheit jedoch nicht.

...zur Antwort

Ärztin sollte ich werden, damit ich alle gesund pflege ^^

...zur Antwort

Warst du denn mit ihr bei einem vogelkundigen TA? Das ist wichtig, denn normale Tierärzte kennen sich mit Vögeln weitaus nicht so fachintensiv aus...was meinem ersten Welli leider das Leben gekostet hat.

Gesund ist der Vogel auf jeden Fall nicht. Wellis sind sehr anfällig für Megabakterien, was die aufgeplusterte Federn und die Teilnahmslosigkeit erklären würde. An deiner Stelle würde ich sie einem vk TA vorführen und der macht dann evtl einen Abstrich und kann die genaue Diagnose stellen. Viel Erfolg und gute Besserung für den Vogel.

...zur Antwort

Vielleicht war es auch einfach nur eine Spam-Nachricht bzw. Werbung

...zur Antwort

Das geht leider nicht auf natürlichem Wege... theoretisch könnte sich die Periode verschieben oder ausbleiben, wenn man viel Stress ausgesetzt ist... aber beeinflussen kann man das nur mit der Zufuhr künstlicher Hormone.

...zur Antwort